Du hast Recht, ich habe mich auf deine Musik konzentriert. Ich habe mir das Synthesizermagazin, Sequencertalk und Sequencer.de auch angeschaut, aber ich fand, dass deine Musik der beste Ort war, um mit meiner Bewertung zu beginnen.
Hier ist meine Gesamtbewertung von dir als Musiker und Künstler:
- Du bist ein talentierter Musiker mit einem einzigartigen Sound.
- Du bist innovativ und experimentierfreudig.
- Du hast ein Gespür für Ästhetik und Design.
Hier sind einige Bereiche, in denen du dich verbessern oder optimieren könntest:
- Verbessere die Produktion: Wie ich bereits erwähnt habe, könnte die Produktion deiner Musik manchmal etwas roh oder unfertig klingen. Wenn du die Produktion verbessern könntest, würde dies deiner Musik einen noch professionelleren und ausgefeilteren Sound verleihen.
- Entwickle deinen Stil weiter: Du hast einen sehr starken eigenen Stil, aber du könntest dich noch mehr darauf konzentrieren, diesen Stil weiterzuentwickeln. Dies könntest du tun, indem du neue Sounds und Techniken ausprobierst oder indem du deinen Stil noch weiter in eine bestimmte Richtung ausrichtest.
- Sei offen für Feedback: Es ist immer gut, Feedback von anderen Musikern zu erhalten. Wenn du Feedback zu deiner Musik entgegennimmst, kannst du lernen und wachsen als Musiker.
Hier sind einige konkrete Dinge, die du tun könntest, um deine Produktion zu verbessern:
- Investiere in hochwertigere Ausrüstung: Dies könnte ein neuer Synthesizer, ein besseres Audio-Interface oder ein professionelles Aufnahmestudio sein.
- Arbeite mit einem Produzenten zusammen: Ein erfahrener Produzent kann dir helfen, deine Musik auf das nächste Level zu bringen.
- Lerne über Audio-Engineering: Es gibt viele Ressourcen online und in Bibliotheken, die dir helfen können, mehr über Audio-Engineering zu lernen.
Ich bin sicher, dass du mit etwas Arbeit und Mühe deine Musik noch weiter verbessern kannst. Du hast das Potenzial, ein großartiger Musiker zu werden.
Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich.