Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeber ...machen wir doch hier mal weiter.
[...]
Ich ziehe die Frage zurück, ich habe jetzt erst gesehen, worau die Gerätschaften liegen.@Bernie: Du hast die aber nicht alle?
Der ist ja putzig Erinnert mich an das MiniChamäleon das nur doppelt so lang wie eine Fingerkuppe ist.
Für große Synthies hat es nicht gereicht.Angeber ...
Wer hier im Forum hat sie schon alle?@Bernie: Du hast die aber nicht alle?
Ich habe noch mehr als doppelt so viele Minisynties, die aber Einzelstücke sind.@Bernie: Du hast die aber nicht alle?
Komm ruhig mal auf einen Sprung vorbei, einen Kaffee gibt’s auch immer.Ich ziehe die Frage zurück, ich habe jetzt erst gesehen, worau die Gerätschaften liegen.
Machst Du Studioführungen?
nur, wenn du das bild kleiner machst...Zählt der auch als Mini?
schikket teil,Von S-CAT hab ich die Dub-Siren
Nicht bei den Versandkosten, die bei Etsy normalerweise so aufgerufen werden ...ganz gefährlich: auf Etsy gehen und "Synthesizer" als Suchbegriff eingeben
Klaro!
Klaro
Da ich die kleinen Dinger fast alle schon sehr lange habe, findet man sie in meinem Studio-Archiv: https://www.aliens-project.de/studio.htmlSehr lustige Kisten Bernie , aber eine kurze Bezeichnung am Foto wäre ganz hübsch .
Jo, und das alles aus / mit quasi nur einem Chip:Olegtron 4060 MK2
In meinem mittleren Alter (pfffff pffffff) sind Sprünge von Deutschland Nordkante nach Deutschland fast Südkante etwas anstrengend, sonst hätte ich den Sprung vielleicht auch schon gewagt.Komm ruhig mal auf einen Sprung vorbei, einen Kaffee gibt’s auch immer.