Martin Kraken
Anfänger
Ich habe das hier gefunden
Habt ihr noch andere gute Beispiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Direkt an Rusty Nails von Moderat gedacht. Danke!
Klar, wenn man's nicht versteht, kommt da nur Blödsinn raus - und das Miku Stomp ist ein SEHR missverstandenes Pedal.Das Korg Miku Stomp ist ziemlich gaga
Auch hier muss ich entgegnen: Weiter probieren!Gamechanger Audio Plasma Pedal. Heute saß ich wieder dran. Egal was ich mache, es klingt einfach nur Scheiße, ähm, ich mein exotisch.
Gilt das auch für Gitarre oder nur Synthesizer? Bin nämlich mit der Gitarre am verzweifeln. Das Abklingen ist nicht schlecht, schön kaputt, doch der Anschlag ist furchtbar.Auch hier muss ich entgegnen: Weiter probieren!
Da kann man, gerade auch bei moderater Verzerrung, wunderbare Sounds rausholen. Hab allerdings grad kein Beispiel parat.
das hört sich an als könntest du das in der kombi mit dem hier probieren:Gilt das auch für Gitarre oder nur Synthesizer? Bin nämlich mit der Gitarre am verzweifeln. Das Abklingen ist nicht schlecht, schön kaputt, doch der Anschlag ist furchtbar.
lar, wenn man's nicht versteht, kommt da nur Blödsinn raus - und das Miku Stomp ist ein SEHR missverstandenes Pedal.
Hör mal hier den Chor ab ca. 2:50, das ist auch (unter anderem) das Miku Stomp.
Ein Pedal das ein anderes Pedal gut klingen lässt. Ok, das ist exotisch =)das hört sich an als könntest du das in der kombi mit dem hier probieren:
Volume-Swell-Pedal, da ist der Anschlag weg. Gibt halt einen ganz speziellen sound, aber ich glaube das könnte zusammenpassen.Mooer Slow Engine
Mooer Slow Engine, Volume-Swell-Effektpedal, Dämpft den Anschlag für einen Violinen-artigen Sound, Empfindlichkeit und Swell-Intensität regelbar, Metallgehäuse, True Bypass, Stromversorgung: optionales 9V DC Netzteil, Abmessungen: 93,5 mm (L) x 42...€69,00www.thomann.de
Huch!502 ERROR
The request could not be satisfied.
CloudFront wasn't able to connect to the origin. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.
If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.
Generated by cloudfront (CloudFront)
Request ID: 378nlzEwjKRAFHSaS8pcQkZs53aUGORgwV9LdTw4ogVXY2bEc6gRSA==
Grüße
Omega Minus
Das letzte Instrument, das ich dran hatte, war ein Fjaerlett, dieses Feder-Dingsi.Gilt das auch für Gitarre oder nur Synthesizer? Bin nämlich mit der Gitarre am verzweifeln. Das Abklingen ist nicht schlecht, schön kaputt, doch der Anschlag ist furchtbar.
Das qualifiziert das Pedal für diesen ThreadIch hatte damit synthetischen Kriegslärm für ein Erzähl-Ambient-Video erzeugt, mit dem ich an dieser Stelle dann auch noch angemessen prahlen werde, sobald es hochgeladen ist. Das klang sehr überzeugend, fand ich.
Huch!
Bei mir löppt et...
Ist das nicht bei fast allen Pedalen so wenn du die hintereinander schaltestEin Pedal das ein anderes Pedal gut klingen lässt. Ok, das ist exotisch =)
ich mag es sehr, aber man muss Feedback / Loops schon mögen. Macht sich auch gut am Eurorack als Controller.Das von Bermie gezeigte Landscape habe allerdings ICH nicht verstanden und hab's ihm verkauft.
Manchmal klickt es, manchmal nicht - machste nix dran.ich mag es sehr, aber man muss Feedback / Loops schon mögen. Macht sich auch gut am Eurorack als Controller.
Das wäre dann das Pedal das einfach nur "ooaaAAH" macht wenn du drauftrittst, mit einem sample von ( hier den Namen vom lieblings-erwachsenenfilmstar eintragen)ich bin nur hier, weil ich im Titel die "erotischsten Effekt-Pedals" gelsen hatte.
(und wieder weg)
Ich habe das hier gefunden