A
Anonymous
Guest
neues von mark frost & david lynch
freu´ich mich wie ein kleines kind drauf
the gum you like is going to come back in style
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Mir geht es nicht um "Männlichkeit" sondern die Figur des Bond. Und sicher nicht darum, ob einer blond ist. Der macht seinen Job ja ok, aber so richtig Bond - Roger Moore - ja, und eben Brosnan. Ist ja nur eine Meinung. Die kommen rüber. Connery schon auch
Aber nach Moore. Und jetzt müssen wir nicht die Bondgirls durchgehen, auch wenn das bestimmt ganz cool ist.
hertzdonut schrieb:+1Thomas75 schrieb:Connery war der Beste.
an dem wird sich wahrscheinlich auch der zukünftige wieder orientieren.
charmant, gewitzt, mann, kein muskelprotz
craig ist der terminator unter den bonds.
qrx schrieb:ihr habt ja ein seltsames männerbild, brosman nicht männlich genug, bionische Zombies sind geil
viel spaß bei eurer Identitätssuche - und schon aufpassen nicht am spiegel vorbei zu laufen
Moogulator schrieb:[...] Dieser Hans-Zimmer Sound ist zwar dick aber irgendwie - überraschungsarm. [...]
ppg360 schrieb:Moogulator schrieb:[...] Dieser Hans-Zimmer Sound ist zwar dick aber irgendwie - überraschungsarm. [...]
Paßt also perfekt zu Produkt und Herkunftsland.
Getretener Quark wird breit, nicht stark.
Stephen
ppg360 schrieb:Kino ist heute zur industriellen Convenience- und Entertainmentware verkommen -- ungefähr so spannend wie Gebäck aus dem Sortiment von Kamps, Schäfer oder anderen Industriebäckereien.
Plots gibt es nur noch aus verfilmten, grottenschlechten Dumpfbackencomicheften mit irgendwelchen bescheuerten Superhelden, CGI-Massenware, die allen Gesetzen der Physik trotzt, und früher oder später kommt es ohnehin auf DVD oder zu Weihnachten bei Pro7.
So dringend interessiert mich heute kein Film mehr, daß ich 50 Euro für einen Kinoabend zu zweit auf den Kopf hauen würde -- dafür muß ich eindeutig zu lange arbeiten und dafür bekomme ich nichts zurück, außer vielleicht dem Erlebnis einer großen Leinwand mit entsprechendem Krachbumm-Surroundsound (das plus ungewaschene Mitbesucher, die während der Vorstellung gegen meinen Sitz treten, im Internet surfen, telefonieren, ihr Mitteilungsbedürfnis stillen und mir Popcorn und Nachosoße über's Hemd schütten).
Dafür gehe ich aber nicht ins Kino, da kann ich mich auch in die Einflugschneise eines Flughafens oder an die A40 in Essen-Kray setzen. Der letzte Bond (Skylark oder so) war so dermaßen krachig, daß unter dem Musik- und Explosionsgetöse komplett sämtliche Dialoge verschwanden.
Wahrscheinlich waren die ohnehin zu vernachlässigen.
Stephen
Moogulator schrieb:Dieser Hans-Zimmer Sound ist zwar dick aber irgendwie - überraschungsarm. [...]
http://uk.businessinsider.com/report-tw ... ?r=US&IR=TThis weekend I started to call actors to let them know I would not be directing.
Twin Peaks may still be very much alive at Showtime.
- 6 Apr 2015