Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das wer getan!?Kann man Fußball mit musikmachen vergleichen?
Wer beruflich nur ein bisschen was mit Teammanagement zu tun, und das längere Zeit erfolgreich machen will, kann das garnicht anders machen. Ich bin seit bald 25 Jahren in der gleichen Firma und mache seit 20 Jahren Teamleitungen. Was anderes als die Klopp'sche Methode funktioniert auf Dauer nicht. Selbst wenn alles mögliche Scheiße läuft, so hebe ich doch immer (zumindest) auch auf das ab, was gut gelaufen ist. Und jeder Fehler den wir begehen, ist vor allem ein Ausgangspunkt, um es ab jetzt besser zu machen. Seltsamerweise funktioniert das. Dass der gleiche Fehler nochmal gemacht wird ist wirklich sehr selten.Ich investiere sehr viel in eine gute Stimmung.
Und wenn nicht, kann ich etwas an meinem Vorhaben ändern damit es reicht.
Wer beruflich nur ein bisschen was mit Teammanagement zu tun, und das längere Zeit erfolgreich machen will, kann das garnicht anders machen. Ich bin seit bald 25 Jahren in der gleichen Firma und mache seit 20 Jahren Teamleitungen. Was anderes als die Klopp'sche Methode funktioniert auf Dauer nicht. Selbst wenn alles mögliche Scheiße läuft, so hebe ich doch immer (zumindest) auch auf das ab, was gut gelaufen ist. Und jeder Fehler den wir begehen, ist vor allem ein Ausgangspunkt, um es ab jetzt besser zu machen. Seltsamerweise funktioniert das. Dass der gleiche Fehler nochmal gemacht wird ist wirklich sehr selten.
Und zur Ausgangsfragestellung: Man gehe einfach mal morgens im Berufsverkehr in der U-Bahn, wenn alle miesepetrig dreinschauen, mit einem leichten Lächeln durch die Gegend. Immer mehr Leute lächeln zurück und irgendwann ist man wegen den vielen kurzen Lächel-Momenten guter Laune. Positive vibes rule!
in der U-Bahn, wenn alle miesepetrig
Was sagst du bei Tofu?Das ist eine Frage der Perspektive,
Bei einem Nachschlagangebot einer durchschnittlichen Suppe, lehne ich dankend ab, da der Suppenteller ja noch halbvoll ist.
Bei einem guten Rotwein, sage ich beim Nachschenken gerne ja, da das Glas ja schon halbleer ist.
Nachdem das Thema durch den LFO moduliert worden ist, bleibt zu sagen: besser ein halb volles Glas, als gar kein Bier. Ausserdem will das Glas nicht einmal gebraucht werden, also leertrinken und wieder halb voll machen....
Tofu mag ich nicht, vielleicht gebraten mit Sauce, und: wer trinkt denn schon Tofu? Zum das rauskriegen aus dem Glas würde ich das ganze einfach umkehren. Passt dann aber nix mehr rein. An dieser Stelle merke Ich, ich brauch ein Bier. Aus der Dose.es geht hier gerade um ein halbes glas tofu. da braucht man keinen LFO dazu, sondern einen spezialisten, der das da wieder raus bekommt.
Für mich ist das Glas auch immer halbvoll.Wer beruflich nur ein bisschen was mit Teammanagement zu tun, und das längere Zeit erfolgreich machen will, kann das garnicht anders machen. Ich bin seit bald 25 Jahren in der gleichen Firma und mache seit 20 Jahren Teamleitungen. Was anderes als die Klopp'sche Methode funktioniert auf Dauer nicht. Selbst wenn alles mögliche Scheiße läuft, so hebe ich doch immer (zumindest) auch auf das ab, was gut gelaufen ist. Und jeder Fehler den wir begehen, ist vor allem ein Ausgangspunkt, um es ab jetzt besser zu machen. Seltsamerweise funktioniert das. Dass der gleiche Fehler nochmal gemacht wird ist wirklich sehr selten.
Und zur Ausgangsfragestellung: Man gehe einfach mal morgens im Berufsverkehr in der U-Bahn, wenn alle miesepetrig dreinschauen, mit einem leichten Lächeln durch die Gegend. Immer mehr Leute lächeln zurück und irgendwann ist man wegen den vielen kurzen Lächel-Momenten guter Laune. Positive vibes rule!
Vielleicht begründet das auch so manches Genre?Für mich ist das Glas auch immer halbvoll.
Jeden Morgen stehe ich mit Freude und guter Laune auf und gehe positiov durch den Tag.
Mit mieser Laune und Frust könnte ich keine Musik machen, das erstickt doch die Kreativität schon im Keim.
Ich frage mich, wie Jemand gute Musik machen kann, wenn er alles um ihn herum immer Scheiße findet, das überträgt sich doch auf die Musik.
Blues?!?Für mich ist das Glas auch immer halbvoll.
Jeden Morgen stehe ich mit Freude und guter Laune auf und gehe positiov durch den Tag.
Mit mieser Laune und Frust könnte ich keine Musik machen, das erstickt doch die Kreativität schon im Keim.
Ich frage mich, wie Jemand gute Musik machen kann, wenn er alles um ihn herum immer Scheiße findet, das überträgt sich doch auf die Musik.
ja - andererseits sind wohl nicht wenige relevante Musikstücke aus einer Leidenssituation heraus entstanden. Das kann auch Energien freisetzen …Ich frage mich, wie Jemand gute Musik machen kann, wenn er alles um ihn herum immer Scheiße findet
Ich habe mal einen Mitarbeiter entlassen, weil er jeden Tag miesgelaunt in die Firma kam. Egal um was es ging, alles war Scheiße.Die Metapher Glas halbleer/voll ist zwar eigentlich ganz toll aber man sollte sich nicht triggern lassen von halb leer oder voll, das Glas ist einfach zu 50% gefüllt und die Frage ist einfach, reicht das gegen den Durst oder muss ich zur Tanke latschen oder Kranewasser trinken.
Du bist ein Segelboot?ich bin immer ein:
Anhang anzeigen 205916