Feldrauschen
|||||||||
fb,twitter, sich über dumme politik ärgern, nach gear schauen, gear/ studio reparaturen / tunen, lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht mir genauso ,eher im kleinen ,aber ich kenne das. Man ist da aber schon routiniert...wirst du kennenMich hält nichts wirklich ab, aber wegen Platzmangel muss ich öfter mal ein paar Geräte herumschieben und umräumen.
Bei deinem ganzen (mitunter zig Kilo schweren) Zeugs ist das ja auch eher wie in `nem Fitnessstudio- und hält dich auf Dauer ja auch fitMich hält nichts wirklich ab, aber wegen Platzmangel muss ich öfter mal ein paar Geräte herumschieben und umräumen.
Ich hab zwar 50qm und habe sehr viele Sachen verkauft aber trotzdem ist es manchmal recht eng.Bei deinem ganzen (mitunter zig Kilo schweren) Zeugs ist das ja auch eher wie in `nem Fitnessstudio- und hält dich auf Dauer ja auch fit
Will nicht wissen, was deine großen Tempel so auf die Waage bringen.Ich hab zwar 50qm und habe sehr viele Sachen verkauft aber trotzdem ist es manchmal recht eng.
Aktuell habe ich im Studio zwei verschiedene Livesets (9 Modularkoffer) komplett aufgebaut, arbeite aber noch an meinem nächsten Album.
Morgen muss ich fast 40 Gongs aufbauen und reorden, da kann ich mich dann kaum noch bewegen. Danach alles wieder auf die Seite packen, das nervt irgendwie und kostet Zeit.
Sind schon ein paar Kilos, die ich so rumschleppen muss.Will nicht wissen, was deine großen Tempel so auf die Waage bringen.
Will mich aber auch nicht als Roadie bewerben
Pass auf, sei vorsichtig und verletz dich nicht!Hab morgen früh auch `ne 45 m² Verbund-Terrasse mit verwitterten Schrauben auf unhandlichen Stahlträgern abzureißen, wo kein Schraubenschlüssel, Bolzenschneider oder die Kettensäge mehr rankommen. Ist auch nur noch Axt und wech... und das mit meinen 2 linken Händen
Chaka, packen wir`s an
Das wurde die letzten Jahre nicht mehr viel eingesetzt, alles irgendwie zu langsam und technisch veraltet.By the way...hast eigentlich noch dein Synclavier oder ist der auch schon hopp ?
Dann klinke ich mich doch da mal ganz ehrlich ein, ich habe definitiv noch zu wenig Equipment und bastele deshalb auch ständig, siehe mein letzter Beitrag. Ich denke eher mit zu viel Equip leidet auch die Kreativität, weil man schnell den Überblick verliert oder sich noicht entscheiden kann, welches Gerät man jetzt nutzen soll. Und zu dem Drogending, ich hatte eine Phase bis in die Mitte meiner Zwanziger in der ich viele Partysubstanzen zu mir genommen hab, dann folgte ein herber Absturz, Obdachlosigkeit und mittlerweile gehe ich regelmäßig in Schulen oder größere Betriebe und erzähle den jungen Menschen wie ein Leben aussieht nach 10 jähriger Heroinabhängigkeit und vorher gennanter Obdachlosigkeit. Ich bekomme noch immer einen Ersatzstoff und es könnte auch jederzeit passieren, dass ich Rückfällig werde, hatte ich schon länger nicht mehr und dafür bin ich sehr dankbar. Somit ist das Thema der anderen Rauschmittel für mich auch gegessen. Ich hoffe das meine Ehrlichkeit geschätzt wird und ich jetzt nicht als "der Junkie" abgestempelt werde, wie es leider viel zu oft ist wenn ich das erzähle. By the way, wenn ich es nicht erzähle, würde man es auch nicht erkennen. Amen !!!Offensichtlich haben hier alle schon sehr viel Equipment, oder es ist gar nicht so wichtig um kreativ zu sein.
Des weiteren lässt sich feststellen, dass die meisten hier keine Drogen konsumieren oder dass der Konsum sich nicht negativ auf die Kreativität auswirkt.
Jetzt wüsste ich gerne was da stimmt.....
Nein, warum sollte das die Kreativität bremsen?Ich denke eher mit zu viel Equip leidet auch die Kreativität, weil man schnell den Überblick verliert oder sich noicht entscheiden kann, welches Gerät man jetzt nutzen soll.
wir haben seit Jahren ne Reinigungskraft dafür. Kostet Geld, aber wenn man viel arbeitet muss das einfach drin sein. Die Zeit nutz ich lieber fürs Musik machen.Putzen am Samstag
Mir gehts z.B. mit Plugins so. Ich wähle eins aus und dann seh ich ein anderes und denke "och, das könnteste ja auch mal mit diesem versuchen" und genau da geht das Chaos los und ich verliere meinen Faden...Nein, warum sollte das die Kreativität bremsen?
Darf ich fragen, was du dann hier machst?Das Nichtvorhandensein von Talent, Fähigkeiten & Wissen...
Ich gebe, sofern es mir möglich ist, technische Hilfestellung zu Problemen, von denen ich meine, ein klein wenig zu verstehen...Darf ich fragen, was du dann hier machst?
So langsam habe ich ein Stadium erreicht, in dem ich mit der Menge und Auswahl des Equipments zufrieden bin.Interessant, dass bisher die Punkte
Zu wenig Equipment und Möglichkeiten zur Verwirklichung von Projekten.
Aus dem Alter bin ich wohl einfach raus.und
Zu häufiger Genussmittelkonsum wie Zigaretten, Alkohol oder andere Substanzen.
am wenigsten genannt wurden.
Die good News: ich kann mich dieses Jahr noch auf 2 Wochen Urlaub freuen - da wird dann erst mal ordentlich was produziert.
Na dann scheinst du ja doch nicht ganz so unbegabt zu sein, wie du es vielleicht selbst wahrnimmst...und ansonsten spiele ich in unserer Band Git/Keys und trage ein wenig zu den Vocals bei...