Klangwelten
||||
Der Ensembleeffekt war mit ein Grund warum ich den A1r gekauft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yau!Kennst du den alten Micro-X von Korg?
Aber der hat keinen Vocoder.
Sowas wie den Jedi von Korg <= der Jedi ist eher ne Groovebox. Also wäre die Korg-Version die schwarchze Geistertribe. Ich wollte das ausgelutsche Wort nicht nutzen.Dann nimm' doch den R3
Ich habe immer vermisst, EIN Interface für ALLE Eingänge zu haben. 24-32 Ins, 4-8 Outs. So müsste das aussehen. Hab nie verstanden, dass das so rar ist.Ich bin immer wieder überrascht, wieviel neue Wandler bzw. Audiointerfaces doch noch auf den Markt kommen.
Kauft ihr z.B. euch jedes Jahr neue und verschenkt die alten an den Nachbarn oder wie? Behät man so etwas nicht mal eben acht oder mehr Jahre (außer Studios natürlich)?
TB natürlich aktuell, nicht USB.
Aber es gibt ja ein Angebot. EINS! (1)! Herrgottnochmal Innovation.
Auch gern ein Pult, was die EINGÄNGE in den Rechner bringt, nicht nur das Masterpärchen. Der neue Zoom macht das - und ich denke ein Pult macht das, hab leider vergessen, welches das war. Auch nicht falsch, wenn das Ding aufnehmen könnte - ein gutes Pult mit guten EQs und End-EQ für Live (Graphic EQ) wäre schon gut, digital oder analog ist eigentlich wurscht. Aber - das gehört auf die Studio "das fehlt" Liste.
das Design des Mixers läßt evtl. vermuten, daß da noch FX mit Miniklinke von Korg kommt........
Ohne Miniklinken gäbe es diesen pädagogisch wertvollen Thread nicht!Yay! Miniklinken!
Es gibt mittlerweile allerlei Synths und Sampler mit Mini-Klinke.
Was fehlt: Mixer mit Mini-Klinke.
Wieso denn? So dilettantisches Zeug fasse ich doch nicht mal an. Aber muss auch die Beschriftung so dilettantisch sein?Heul doch!
Ich wette, dieser großartige Mixer nimmt jeden Alien & Heat oder Yahama zum Frühstück! Schon wegen der eingebauten (!) Hi End Speaker!So dilettantisches Zeug fasse ich doch nicht mal an.
Weil es nunmal zum Heulen ist!
ein kleiner, hochwertiger Mixer mit mindestens 8xMono mit Comp, 8x Stereo und 2 hochwertigen Effektprozessoren drin.
Dann hätte ich diesen Thread nicht gestartet.Gäbe es denn keine Alternativen?
Wir hatten was Größeres bestellt!
Ich schlage 5 Stück von diesen Mixern vor: Mit dem Mixer Nr. 4 werden die linken Kanäle der Mixer 1 bis 3 summiert, mit dem Mixer Nr. 5 werden die rechten Kanäle der Mixer 1 bis 3 summiert.Du kannst ja drei von den Mixern an einen vierten Mixer klemmen - dann haste auch noch drei Subgruppen
Man könnte kleine Feedbackschleifchen binden!Mit dem Mixer Nr. 4 werden linke Kanäle zummiert, mit dem Mixer Nr. 5 werden rechte Kanäle summiert.
Nur wie bestimmt man dann die Richtung, wenn KORG nicht zwischen LINE IN und LINE OUT unterscheiden kann?Man könnte kleine Feedbackschleifchen binden!