So klein und so eine Stimme ...
Wieder ein Natur Talent, oder wie ...
http://www.youtube.com/watch?v=SKhmFSV-XB0&feature=topvideos
Wieder ein Natur Talent, oder wie ...
http://www.youtube.com/watch?v=SKhmFSV-XB0&feature=topvideos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DamDuram schrieb:fürchterliches gesinge von diesem überzüchtetem singroboterkind. berührt mich gar nicht.
DamDuram schrieb:moralpisse
DamDuram schrieb:ach gott, die ewig gleiche forenleier und moralpisse. daß das blag singen kann hört ja wohl ein blinder. da braucht man nur wenig tiefgang. ich möchte aber jetzt doch wissen, wann es a. erlaubt ist etwas nicht gut zu finden und b. unter welchen bedingungen man das äussern darf?
darf ich denn das gesinge schlecht finden, wenn ich selber arien singen kann oder was soll dieser dumme vorhalt jetzt schon wieder? ich glaube schon, daß ich genug gescheites auf die beine bringe. und ja, es gibt immer genug zu tun.
ausserdem: belehre uns mal bitte und zähle die objektiven werte auf. das interessiert mich jetzt.
DamDuram schrieb:... wir sind ja bisher die einzigen, die das singmädchen nicht bewegend gut fanden.
DamDuram schrieb:ich würde dann höchstens im gegenzug darauf bestehen, daß du dir vor einem gespräch die haare kämmst und dir die finger wäscht, was ähnlich bescheuert wäre.
kpr schrieb:DamDuram schrieb:ich würde dann höchstens im gegenzug darauf bestehen, daß du dir vor einem gespräch die haare kämmst und dir die finger wäscht, was ähnlich bescheuert wäre.
Das geht voll in Ordnung. Habe gegen 3 Uhr mein tägliches 7-Kilometer Waldjogging gemacht mit anschließend duschen und Haare waschen samt Fingerchen gereinigt, auch unter den Nägeln. Damit wären deine Ansprüche also selbst da erfüllt. Du möchtest das anzweifeln? Tja, es gibt solche Typen halt, ich bin einer davon.
Nur, schon wieder Meta-Ebene, denn: Warum erfüllst du die Ansprüche anderer Leute nicht?
Auch tomflair verlegt sich auf Dick Comparison mit Sandkastenflair.
Bleiben wir also besser bei der, durchaus unerbittlichen, Realität. Mangelnde Kompetenz macht nervös und hibbelig und speziell männliche Wesen gockeln dann, anstatt mit einem sehr gekonnten Klavierlick, Bassgroove oder auch mitreißendem Percussionbeat aufzuwarten. Also doch alles nur leeres Gewäsch, während zwei jugendliche Gesangstalente mal eben so ein paar Großmäuler elegant an die Wand singen?
Das war's dann aber mit meinem Beitrag zu deiner Meta-Ebene. Die ist nicht wirklich nachhaltig amüsant, und dein Groove ruckelt auch
DamDuram schrieb:...ich find die stimme fürchterlich und das stück noch mehr.
DamDuram schrieb:die kleine gesangsjule trifft trotzdem meinen geschmack nicht. ich find die stimme fürchterlich und das stück noch mehr.
sadnoiss schrieb:DamDuram schrieb:die kleine gesangsjule trifft trotzdem meinen geschmack nicht. ich find die stimme fürchterlich und das stück noch mehr.
Das ist eine Aussage mit der ich leben kann und der ich sogar zu 75 % zustimme. Das klang aber oben irgrendwie anders ...
die kleine gesangsjule trifft trotzdem meinen geschmack nicht. ich find die stimme fürchterlich und das stück noch mehr.
Neo schrieb:die kleine gesangsjule trifft trotzdem meinen geschmack nicht. ich find die stimme fürchterlich und das stück noch mehr.
Muß dir ja nicht gefallen, mein Ding ist das auch nicht, aber die Kleine kann was. Free Jazz finde ich zum Beispiel fürchterlich, selbst wenn die Musiker ihre Instrumente super beherrschen. Ich persönlich würde meine Tochter aber eher von diesen TV Geschichten fernhalten, solange sie unter sechzehn ist.
tomflair schrieb:egal - mag sie auch besser singen als andere kinder erinnert mich das ganze an das coldplay video wo die 90 jährige oma ballet tanzt "same same but different"
ich war schon immer auch ein verfechter einer holistischen bewertung - ich muss zb einen künstler auch "menschlich" schätzen um sein werk anzunhemen ..und nen singenden kindergartenfrischling kann ich einfach nicht ernstnehmen - die weiss ja nichtmal annähernd worum es in den opern die sie singt geht...sie ist einfach ein KURIOSUM ...eine (grundsätzlich positive) freakshow..
DamDuram schrieb:...im übrigen möchte ich mich für das hickhack von gestern entschuldigen und mein geraunze zueücknehmen....
es stimmt aber, der ton macht die musik - beim singen und beim schreiben.
schönes wochenende.
Manchen reicht ein Bentley !DamDuram schrieb:alle menschen brauchen liebe.