mink99
|
Mir ist in dem letzten Demo (https://youtu.be/1TrZIZRyQXA) aufgefallen, wie schlecht vorbereitet und durchgeführt die Demos sind, noch nicht poor Daniel Niveau , aber schon ganzschön unwissend. Das wird der Maschine hoffentlich nicht gerecht.
Die drei Highlights :
Wenn ich ein Delay vorführe, dann nehm ich einen perkussiven sound, und hab den als preset abgespeichert, ob das dann ein Bass ist oder ein Ping , ist egal, aber keine missglückte drone..
Wenn ich einen Filter vorführe, dann tue ich das ohne Resonanzen-Feedback.
Die Benutzung von hüllkurven hilft. Und nicht alles auf 0 lassen.
Weiterhin :
Wir sind hier in einem Preisbereich , wo die Techno kiddies mit ihren volcas und picobrutes nicht mehr sich tummeln. Man kann auch mal unverzerrte, klassische Sounds vorführen. Und vorbereitete presets nutzen....
Die drei Highlights :
Wenn ich ein Delay vorführe, dann nehm ich einen perkussiven sound, und hab den als preset abgespeichert, ob das dann ein Bass ist oder ein Ping , ist egal, aber keine missglückte drone..
Wenn ich einen Filter vorführe, dann tue ich das ohne Resonanzen-Feedback.
Die Benutzung von hüllkurven hilft. Und nicht alles auf 0 lassen.
Weiterhin :
Wir sind hier in einem Preisbereich , wo die Techno kiddies mit ihren volcas und picobrutes nicht mehr sich tummeln. Man kann auch mal unverzerrte, klassische Sounds vorführen. Und vorbereitete presets nutzen....