A
Anonymous
Guest
Neo schrieb:Dazu gehört Tekno, aber auch so Sachen wie Trashmetall oder Freejazz und Acid finde ich auch richtig igitt.
Thrash Metal bitte.

Neo schrieb:Zum Stradivaribeispiel:" Muß ich die Smilies im Duzend auf den Bildschirm tätowieren damit man sie sieht "?
Hmm, bin da wohl aus Schulzeiten noch was empfindlich.
Da war ich halt der einzige, der Techno gehört hat (hauptsächlich, wenn man kaum Kohle für CD's hat, muss man sich ja irgendwie beschränken), also immer ein Exot und durfte mir dann Kommentare drüber anhören, wie doof Techno doch ist und so was in der Art.
Ist so ähnlich wie hier im Forum mit Git.arren-Musik.

Ich liebe, atme und lebe durch Syntheziser und die Sounds die damit verbunden sind. Aber auch ich muß auf vieles sparen, habe zB. kein Auto mein letzter Urlaub war 1989 und meine Klamotten entsprechen nicht dem Trend wie meine Freundin öfter moniert. Alles außer essen und Miete wird in Equipment investiert.
Kommt mir bekannt vor, nur dass ich nichtmal ne Freundin habe

Wie siehts eigentlich mit den anderen Modularen aus, gibts da so eine persönliche Hitliste hier ?
Rein quantitativ ist hier glaub ich Synthesizers.com am häufigsten vertreten oder die Doepfer Nutzer sind einfach leiser.

Hier gibt's auch grade so ne Selberbau-Modular Welle (unit-sound, Funky40, serenadi, ...) wo ich auch mit schwimme.

Aber nicht weil's billiger ist, sondern eigentlich, weil es viele interessante Module nur als Selbstbau gibt (z.B. die Ken Stone CGS Sachen oder die Teile von Papareil Synth Labs).