Walrus Audio Slöer Reverb Demo (ohne Gesabbel) mit Synths

Moin,

heute im Fokus: Das Slöer Ambient Reverb von Walrus Audio, ein Stereo-Reverb-Pedal, das auf die Erzeugung größerer Ambient-Reverbs und Texturen spezialisiert ist. Große Hall- und Shimmer-Reverbs gelingen erwartungsgemäß recht gut (einschließlich der dunklen Variante mit einer Oktave nach unten), für subtile, kleine Räume wäre es nicht meine erste Wahl. Angesichts des Preises empfand ich auch die klangliche Varianz als etwas limitiert.

Ach cool! Das Slör wollte ich immer schon mal probieren, bin aber irgendwie nie richtig dazu gekommen. Gibt so viele Rerverb Pedale, die ich noch gerne testen würde. Ganz vorne Strymon BigSky MX aber auch das Empress, dass Du immer wieder so lobst.

Ach cool! Das Slör wollte ich immer schon mal probieren, bin aber irgendwie nie richtig dazu gekommen. Gibt so viele Rerverb Pedale, die ich noch gerne testen würde. Ganz vorne Strymon BigSky MX aber auch das Empress, dass Du immer wieder so lobst.
Das geht mir ganz ähnlich! Ganz vorne auf der Testliste habe ich noch das OTO BAM, Chase Bliss CXM, sowie das neue Pedal von GFI. Mal sehen, ob es dieses Jahr etwas wird.
Gleichzeitig merke ich, dass ich eine ganz leichte Neugier hin zu günstigen End-80er und frühe 90er Rack-Verbs entwickle. Sozusagen zurück zu den Anfängen (Bei mir waren es damals ein Digitech S100 und ein Quadraverb Q20.)

News

Zurück
Oben