Waldorf iridium bis zu welcher Nummer ist der Speicher belegt?

Ich hab es nicht ausprobiert. Meine aber, mich zu erinnern, dass zwischen den einzelnen Sounds oft Lücken sind. Das ist doof, weil man denkt, da kommt nix mehr, aber es kommt dann doch wieder was. Ich mach mich oberhalb von 2300 breit, denn ab da scheint wirklich nichts mehr zu kommen. Das ist aber eigentlich nur geraten.

Da fehlt eine Funktion "Speiche auf dem höchsten freien Platz, nachdem nichts mehr kommt"... Gibts aber nicht... :sad:

Insofern wäre auch ich für einen wirklich fundierte Antwort dankbar.

Danke für die Antworten,soviel Speicher bin ich nicht gewohnt,will zunächst auch nichts löschen,durchhören kann man soviele Sounds ja nur über die Zeit,dummerweise habe ich schon welche überschrieben,da ich nicht wusste oder weiss wie die eiinem freien Platz zugeordnet werden.🤔

Danke für die Antworten,soviel Speicher bin ich nicht gewohnt,will zunächst auch nichts löschen,durchhören kann man soviele Sounds ja nur über die Zeit,dummerweise habe ich schon welche überschrieben,da ich nicht wusste oder weiss wie die eiinem freien Platz zugeordnet werden.🤔
Ich glaub ich hab' beim vor dem Speichern im Save Menü die Nummer gewählt und eine neue eingegeben, zumindest war das so beim Core eines Kumpels. Brauchte das um div. Init Sounds für Tests abzulegen.

dummerweise habe ich schon welche überschrieben,da ich nicht wusste oder weiss wie die eiinem freien Platz zugeordnet werden.🤔

Hier scheint es alle Factory Patches für genau diesen Fall zu geben. Vorher nur die eigenen sichern und/oder auf einem hohen Platz erneut speichern. Sonst die nämlich weg.

Hier scheint es alle Factory Patches für genau diesen Fall zu geben. Vorher nur die eigenen sichern und/oder auf einem hohen Platz erneut speichern. Sonst die nämlich weg.

gute Sache ,werde ich machen,

Jetzt weiß ich nur nicht, warum da oben "Core" Factories steht - ich hab das für den normalen Iridium gemacht.

Also am besten anmelden, dann über "Hardware- und OS-Updates" gehen, den richtigen Apparat auswählen und dann kommt da was zum runterladen. Das ist sicherer, als meinem Link zu folgen.

Oh, dann muss ich mal sehen, ob da noch was kommt... Meiner ist aber schon älter. Software Version 3.20, aber mit der Software kommen ja keine neuen Patches. Die kommen aber vielleicht mit einem neuen Gerät (Merker für Weihnachten: neuen Iridium wünschen).

Neueste Beiträge

Zurück
Oben