A
Anonymous
Guest
Dabei geht es nicht um Musik von Menschen mit Handicap (sollte eigentlich klar sein), sondern um wirklich krankes Zeug das man sich kaum länger anhören kann.
Ich habe wirklich immer wieder Spaß daran mich da ab und zu von Seite zu Seite zu hangeln. Letztens bin ich auf folgende gestoßen 1 bang boshi crew Dort mal bitte den Track "1tch-Bang extended version" anhören. Ein Bekannter meinte schon, das sei wohl teil japanischer Kriegsführung gegen den Westen und er könne sich gar nicht soviel Drogen leisten, damit er sich den Track bis zum Ende anhören kann. Falls einer den Track ohne größere Schäden an Leib und Geist (falls er einen hat) überleben sollte, kann er sich ja die Kugel mit "Nin Niki Nin" geben.![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
Ich habe wirklich immer wieder Spaß daran mich da ab und zu von Seite zu Seite zu hangeln. Letztens bin ich auf folgende gestoßen 1 bang boshi crew Dort mal bitte den Track "1tch-Bang extended version" anhören. Ein Bekannter meinte schon, das sei wohl teil japanischer Kriegsführung gegen den Westen und er könne sich gar nicht soviel Drogen leisten, damit er sich den Track bis zum Ende anhören kann. Falls einer den Track ohne größere Schäden an Leib und Geist (falls er einen hat) überleben sollte, kann er sich ja die Kugel mit "Nin Niki Nin" geben.
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)