"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Wegen vermuteter Demenz: Ja klar findet der Stammtisch statt.
Aus dem gleichen Grund an dieser Stelle auch nochmal: Anständig gekleidet (Gerne Kutte mit Totenkopf-Patch o.ä.) und saubere Fingernägel.

Bis denne.

was´n hier los?1? Kaum wird nochmal auf die Kleiderordnung und den Verhaltenskodex hingewiesen und zack, gibts schon die ersten Ausfälle.....

was´n hier los?1? Kaum wird nochmal auf die Kleiderordnung und den Verhaltenskodex hingewiesen und zack, gibts schon die ersten Ausfälle.....
Tja, es hat halt vielleicht nicht jeder Lust sich mit Ball-Knebel im Mund die ganze Randale anzutun…..
Zumal man dann auch noch kaum etwas von dem leckeren Tai Essen runter bekommt. ;-)

Hat wer von euch 1 oder 2 E-Drum Pads mit Ständer, die ich mir bis zum Gig am 1.3. ausleihen könnte?
Soundmodul brauch ich nicht, halt nur Pad(s) und Ständer.
Normales Standtom mit Trigger Abnehmer wäre auch okay.

Danke fürs Angebot. Als Multi Pad hab ich hier auch noch ein Yamaha DTX M-12, aber wenns live martialisch getrommelt werden soll, ist so ein Multi Pad einfach zu fitzelig.

Ich bin aber parallel bei Thomann auf was anderes von Millenium gestoßen: 16" Standtom als E für gerade mal 140€.
Wenn alle stricke reißen und sich vorab nichts zum ausleihen auftut, werd ich wohl das ordern. Ist jetzt vom Preis auch nicht die Welt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben