Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar alles alter Hut... ein resynthese in dieser Qualität ist mir also bisher einfach entgangen?Hübsch. Ein bisschen DSP Fingerübungen aus den 90ern, nett verpackt in einer eleganten GUI. Mir gefällt’s. Ist sicher super für Leute, die kein Max/MSP oder PD benutzen.
Bin gespannt, wann @einseinsnull das verreißt.
klar alles alter Hut... ein resynthese in dieser Qualität ist mir also bisher einfach entgangen?
ja hab ich schon verstanden... was ich bisher so kannte klang alles so rauchig und schwabbelig, blubberig .. das man hier die Stimme annähernd originalgetreu nachbildet ist mir neu und find ich spannendDie Qualität hängt hauptsächlich von den Parametern ab, die du einstellst.
Und da scheint dieses Tool recht grosse Freiheiten zu geben.
Auf viele schlecht klingende Kombinationen gibt’s dann wenige gut klingende.
Hübsch. Ein bisschen DSP Fingerübungen aus den 90ern,
nett verpackt in einer eleganten GUI. Mir gefällt’s.
das tool ist erstmal nur da, um es für den Synth der demnächst irgendwann rauskommt vorzubereiten .. da passieren dann erst die spannenden DingeJetzt mal dumm gefragt. Was macht man mit diesem Tool ?
Warum nehm ich ein Sample um es nochmal original getreu in was auch immer zu wandeln ?
Warum so umständlich ?