Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe die fragestellung nicht wirklich?Hi, ich suche ein vst das mp3 Dateien als playlist abspielen kann, wer hat da eins das er mir empfohlen kann?
Du weisst doch gar nicht in welchem kontext er das braucht?Hmm.. Ich würde so vorgehen, also die MP3s in Wav wandeln und die dann in die DAW laden. Ist vielleicht nicht das was du hören wolltest, aber so würde ich das machen.
So etwas?
vstPlayer – Mirax Labs
miraxlabs.com
Was ist denn mit dem neuen Roland SP-404 mk2?ja das ist mir alles bekannt...
ich will einen podcast machen der live übertragen wird und da muss ich musik abspielen können das ist vom setup etwas komplizierter da ich mit loopback und so arbeiten muss weil ich eine daw brauche zum soundbearbeiten und ausfzeichnung und ein andere oder besser 2 andere programme zum übertragen.
es muss doch ein vst plugin geben das mp3 dadein abspielt und das von einer playliste.
ja wenn es in 64bit wäreAber sowas kann das VST doch, theoretisch.
leider bin ich wegen der podcast sachen auf reaper und der ultraschal erweiterung gefangen in der dawWas ist denn mit dem neuen Roland SP-404 mk2?
Der kann MP3 abpielen und hat einen DJ Modus.
Oder du nutzt Ableton live? Da kannst du MP3 einfach reinziehen und abspielen. Das kann dann per MIDI Controller oder auch auf der Timeline abgefeuert werden.
Dazu kannst noch ne Spur für das gespochene Wort einfügen.
das kann mp3 asbpielenleider bin ich wegen der podcast sachen auf reaper und der ultraschal erweiterung gefangen in der daw
ich bekomme es nicht ans laufen.....VST Player Version 2.3.3 gibt es auch in 64BitAnhang anzeigen 117702