Soljanka
|||||||||||||
Das sieht aber in der Summe nicht ganz billig aus. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ich ne Software benutzen wollen, wäre ich vermutlich bei Voltage Audio ... useability und Klang überzeugen mich. Preis ist auch gut.Ja, die Bonbon Optik irritiert erstmal. Aber am Ende geht es darum was rauskommt und wie es sich damit arbeiten lässt.
Im Vergleich zu Softube Modular und VCV Rack sehr sehr gut, trotz meiner Skepsis zu Anfang....
Man kann die Farbe der Kabel auf nur eine beschränken, dass hilft schon mal ungemein....Wollt nur mal hören ob ich der Einzige bin dem die Farben etwas wehtun.
Richtig. Recht umfangreich. In der Beat #178/11-2020In der aktuellen Ausgabe der Beat gibt es eine Spezial-Version von Voltage Modular, ist laut Beschreibung wie die Nucleus-Variante plus ein paar zusätzliche Module von Andrews Macaulay.
und der 106 auchwow , klingt sehr gut .. und das für 29€
Dafür gibt es diverse multiple Lösungen. Hexinverter oder Tip Audio haben da diverse Lösungen parat. Und sofern es nichts ausmacht dass ganze passiv zu betreiben gehen auch die Multiple 3HE Varianten.Dort kann man nämlich in eine einzige Buchse bis zu sechs Kabeln einstecken; hier muss die Hardware passen.