![Schneefels](/synthesizer/data/avatars/m/4/4342.jpg?1511141557)
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich dachte mir ich mache hier mal einen Thread auf für Mutmaßungen, Wünsche und Austausch dazu wie sich die Volca Serie weiterentwickelt. Mit welchen Volcas werden wir es künftig zu tun bekommen, welche hätten wir gerne, welche würden Sinn machen, welche würden zu den anderen passen oder vielleicht auch völlig neue Perspektiven eröffnen. Das ist an sich ein Ernst gemeinter Thread, aber natürlich ist auch für Albereien Platz (lassen sich hier ja sowieso nicht vermeiden).
Ich persönlich fände z.B: einen "Volca Sequence" cool - einen der deutlich weiterreichende Sequencing-Möglichkeiten bietet als die anderen Volcas, auch mehrere Spuren, und den man nehmen kann um andere Volcas oder auch anderes Midi Gear zu sequencen. Einen "Volca Piano" fände ich auch gut, mit Physical Modelling und richtig guten Piano Sounds. Und so ne Art "Volca Streichfett". Och, da würde mir noch ne ganze Menge einfallen schätze ich. Euch vermutlich auch.
Ich persönlich fände z.B: einen "Volca Sequence" cool - einen der deutlich weiterreichende Sequencing-Möglichkeiten bietet als die anderen Volcas, auch mehrere Spuren, und den man nehmen kann um andere Volcas oder auch anderes Midi Gear zu sequencen. Einen "Volca Piano" fände ich auch gut, mit Physical Modelling und richtig guten Piano Sounds. Und so ne Art "Volca Streichfett". Och, da würde mir noch ne ganze Menge einfallen schätze ich. Euch vermutlich auch.