Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Britzel! schrieb:http://www.access-music.de/snow
Phelios schrieb:So ´ne Art Zweitwagen! Leider steht nirgends, was das kosten soll.
Steril707 schrieb:Irgendwie keine besonders nette Aktion von Access das direkt beim Ausliefertermin des Blofelds zu bringen, das wird Waldorf einige Bestellungen kosten von Leuten, die jetzt lieber auf das Virus Ding warten.
Steril707 schrieb:Puh, ich hoffe das fährt jetzt nicht Waldorf allzuhart in die Flanke...Ich dachte immer die Leute von Waldorf und Access kennen sich gut?
Irgendwie keine besonders nette Aktion von Access das direkt beim Ausliefertermin des Blofelds zu bringen, das wird Waldorf einige Bestellungen kosten von Leuten, die jetzt lieber auf das Virus Ding warten.
Steril707 schrieb:Puh, ich hoffe das fährt jetzt nicht Waldorf allzuhart in die Flanke...Ich dachte immer die Leute von Waldorf und Access kennen sich gut?
Irgendwie keine besonders nette Aktion von Access das direkt beim Ausliefertermin des Blofelds zu bringen, das wird Waldorf einige Bestellungen kosten von Leuten, die jetzt lieber auf das Virus Ding warten.
idealist schrieb:das stimmt irgendwie, ausserdem könnte Waldorf so rein Marketing technisch einiges bei Access abschauen, die präsentieren ihre Geräte gut.
Man braucht keinen Geldspeicher, um einen realistischen Liefertermin zu nennen! Naja egal, ich will BEIDE haben.marv42dp schrieb:idealist schrieb:das stimmt irgendwie, ausserdem könnte Waldorf so rein Marketing technisch einiges bei Access abschauen, die präsentieren ihre Geräte gut.
Access scheint halt aus einem erheblich volleren Geldspeicher schöpfen zu können.
Phelios schrieb:Man braucht keinen Geldspeicher, um einen realistischen Liefertermin zu nennen! Naja egal, ich will BEIDE haben.marv42dp schrieb:idealist schrieb:das stimmt irgendwie, ausserdem könnte Waldorf so rein Marketing technisch einiges bei Access abschauen, die präsentieren ihre Geräte gut.
Access scheint halt aus einem erheblich volleren Geldspeicher schöpfen zu können.
Steril707 schrieb:Irgendwie keine besonders nette Aktion von Access das direkt beim Ausliefertermin des Blofelds zu bringen, das wird Waldorf einige Bestellungen kosten von Leuten, die jetzt lieber auf das Virus Ding warten.
Phelios schrieb:Klanglich liegen immer noch Welten zwischen dem Virus und der Q-Serie,
Moogulator schrieb:..Geschweige denn der PC Bug, dass man alle USB Ports durchinstallieren muss.Ob das bei Vista genauso dämlich ist, weiss ich nicht. Weiss das einer?
Britzel! schrieb:Wenn man mit 2 TIs mit VC arbeiten will,
Moogulator schrieb:..Geschweige denn der PC Bug, dass man alle USB Ports durchinstallieren muss.Ob das bei Vista genauso dämlich ist, weiss ich nicht. Weiss das einer?