A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht stackbare Modulationen
Summa schrieb:Die langsamen LFOs, nicht stackbare Modulationen, Pitch Modulation geht nicht weit genug (da geht mit dem DX7 mehr), nur 2 Huellkurven...
Summa schrieb:Wenn man die entsprechenden Sounds programmieren will ist es ein Problem, so lange div. Kleinigkeiten nicht behoben werden...
Elektrosmog schrieb:Hat sich das Hüllkurvenproblem nicht im Prinzip dadurch erledigt, dass man ab OS4 nun die Arpmuster als Modulationsquelle nutzen - also quasi als Hüllkurve mißbrauchen kann?
Matt van K schrieb:
Summa schrieb:Elektrosmog schrieb:Hat sich das Hüllkurvenproblem nicht im Prinzip dadurch erledigt, dass man ab OS4 nun die Arpmuster als Modulationsquelle nutzen - also quasi als Hüllkurve mißbrauchen kann?
Denke nicht, ausser er ist neuerdings polyfon, es gibt so 'ne Art "Legato" fuer die generierten Modulationen und man kann die Geschwindigkeit unabhaengig von der MIDI Clock einstellen.
Elektrosmog schrieb:Alles klar. Bin da noch nicht so drin, da ich meinen Virus noch nicht habe. Nebenbei gefragt: Das TI funktioniert aber inzwischen reibungslos?
Schaltwercc schrieb:der installer erzählt mir das er eine beta version ist (4.0018 oder so).
glaub das lass ich mal lieber