3
3zspb9wbisüfd
Guest
Wem für Visuals 1280x720 reichen: Touchdesigner
Hat allerdings 'ne Lernkurve.
Hat allerdings 'ne Lernkurve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die 2016er Version fast gratis bekommen. Kann ich die dann einfach so installieren und verwenden, oder muß ich nach der Installation das Programm aktivieren/registrieren?Magix Video Deluxe 2015 Premium
oder muß ich nach der Installation das Programm aktivieren/registrieren?
Du bist dir sogar sehr sicher^^Das muss man bei Magix tatsächlich, ich bin mir ziemlich sicher.
Da gibt es sogar die Möglichkeit, offline zu aktivieren. JEAH
Ich hab auch meinen Rechner vor ca 5 Wochen komplett neu installiert. Dabei hab ich als zweite Partition Linux auf die SSD geschmissen, eben wegen der Videobearbeitung. Cinelerra, Openshot, KdenLive, LiVes...hat mich alles nicht wirklich überzeugt. Entweder es waren nur Teile der Sprache in Deutsch, oder mein Fireface 800 wurde nicht erkannt, oder das Programm ist abgestürzt. Hoffentlich wird das mit Magix Video besser. Vor allem brauch ich ein Win-Programm, weil meine Soundwege im PC recht aufwändig sind. Der RME-Mixer ist da für meine Zwecke grad das richtige.als ich vor 5 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt habe,
Die wollte ich mir die Tage auch kaufen. Nach etwas lesen, bin ich dann zufällig auf dieses Thema hier gestoßen:Magix Video Deluxe Premium, die Version von 2018
Für Schnitt und Compositing mit kleinem Geldbeutel könnte man auch mal über die Adobe CS2 Creative Suite nachdenken, die von Adobe inzwischen kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Adobe hat das ausdrücklich NICHT kostenfrei zur Verfügung gestellt! Der Download ist nur für Käufer von CS2 legal, die ihre gekaufte Software ansonsten nicht mehr nutzen können, da Adobe die Aktivierungsserver abgeschaltet hat. Für Benutzer, die sich CS2 nicht gekauft haben, ist der Download und die Nutzung von CS2 genauso illegal wie die Benutzung von gecrackter Software!