banalytic
||||||||||
Ein sehr schöner Dialog zwischen Sarah Belle Reid und Andrew Huang. Ich schätze beide sehr und wusste gar nicht, dass sie miteinander bekannt sind…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf youtube? da kommen doch immer so EmpfehlungenWo hast du das angetroffen?
Die Grenzen deines Systems setzt nur du selbst und optimierst es maximal noch um zu schnellen Ergebnissen zu kommen.
es hat alles so sein Vor und Nachteile und es kommt sehr drauf an wie flexibel das alles zusammengeschaltet ist. Wichtig ist Ergonomie. Ich merke das immer wieder.. Synths die nicht so platziert sind, das ich sie leicht benutzen kann , benutze ich wenig.Ich hab auch das Gefühl inzwischen das es Kontraproduktiv ist ein Studio zu haben bei dem alles angeschlossen und zusammengeschaltet ist.
es hat alles so sein Vor und Nachteile und es kommt sehr drauf an wie flexibel das alles zusammengeschaltet ist. Wichtig ist Ergonomie. Ich merke das immer wieder.. Synths die nicht so platziert sind, das ich sie leicht benutzen kann , benutze ich wenig.
Die Konsequenz kann sein, das man - genau wie du sagst - die Dinger dann halt aus m Regal zu nehmen, auf n Tisch packen und anzuschließen. Dabei wäre es natürlich hilfreich ein übersichtliches Setup zu haben wie man die Teile an Strom, Audio, ggf Midi anschließt.
Diesen text schreib ich auch an mich selbst.
Die Grenzen zu weit stecken ist Unfug, das ist klar.
Hervorhebungen von mir. Nehme an, du meinst hier Youtube als Content Provider und nicht einen bestimmten Kanal? Immerhin kennst du diesen Internetquatsch, sonst würde die Welt ja gar nicht wissen, dass es dich gibt. Aber glaub nicht, dass sie dir jetzt Pralinen schenkt. Die machen eh dick.die qualität kann ich nicht bewerten, weil ich weder seine musik noch den youtube quatsch kenne
Andererseits: Wenn ich an einer Schnur befestigte Konservendosen hinter mir herzöge, macht' ich Krach oder experimentelle Musik? Krach, würd ich meinen. Nähme ich das mit einem Fieldrecorder auf, ist das dann plötzlich experimentelle Musik? Immer noch nicht. Das bewusst erzeugte sollte schon beinhalten, dass ich einzelne Klänge/Geräusche forme und auswähle und in bestimmter Folge aneinander reihe. Bei granularem Zeug, Drones etc. sind die Übergange zu Krach natürlich fließend.
Experimentell würde ich übrigens auf deutsch definieren mit "In der Geisteshaltung (-mentell), Erfahrungen zu machen (experi-)."