Primär ist das ein Fertiger für Leiterplatten, Bestücken können die auch.Welche Produkte konkret stellen die so her? Ist das ein Auftragsfertiger?
Mit welchem CAD-Tool hast Du die Gerbers erstellt?Hab bei denen auch schon meine PCB's in Auftrag gegeben. Super Service und sehr schnell. Binnen zehn Tagen waren die fertigen Platinen da!
Ja, für Hobbyisten wohl unschlagbar. Und bemerkenswert ist auch den Trackingsystem mit Updates zu jedem der Arbeitsschritte.Hab bei denen auch schon meine PCB's in Auftrag gegeben. Super Service und sehr schnell. Binnen zehn Tagen waren die fertigen Platinen da!
Mit welchem CAD-Tool hast Du die Gerbers erstellt?
Wie von @Bodo schon erwähnt -mit KiCad. Für Hobbyprojekte die wahrscheinlich beste Wahl. Es gibt gute Tutorials, die einem den Einstieg erleichtern.Mit welchem CAD-Tool hast Du die Gerbers erstellt?
Muss man nur wollen. Programmiert habe ich so etwas schon vor 15 Jahren (für das Technikum meiner damaligen Firma).Und bemerkenswert ist auch den Trackingsystem mit Updates zu jedem der Arbeitsschritte.
[reingrätsch] Ich bin zwar nicht @aliced25, bestelle meine Platinen aber auch bei JLCPCB und erzeuge die Gerber-Dateien mit KiCad in der jeweils aktuellen Version. Bisheriger Erfahrungen waren 100 % positiv. [/reingrätsch]
Sehr cool, ich würde das auch gerne mal machen. Worauf muss man denn achten, damit es bei JLCPCB dann keine Probleme gibt? (Also Anzahl Layers, Abstandsgrid, Bauteil-Liste oder so)
Sehr cool, ich würde das auch gerne mal machen. Worauf muss man denn achten, damit es bei JLCPCB dann keine Probleme gibt? (Also Anzahl Layers, Abstandsgrid, Bauteil-Liste oder so)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.