Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man braucht natürlich beideBin seit ein paar Tagen am Überlegen, ob ein Vhikk X oder Labyrinth werden soll. Finde den Vhikk sehr geil.
Man braucht natürlich beide![]()
der kann vieeeel mehr als Drone.
Ja, der kann wunderbar zu einem sprechen.Ich würde den auch hauptsächlich als Voice nutzen.
das Warten hat sich definitiv gelohnt, da es entscheidende Verbesserungen zur V1 gibt.Für mich hat sich das lange warten auf das Forge-TME auf jeden Fall gelohnt. Selten so viel Spaß mit einem einzelenen Modul gehabt.
Ich hatte es mir als erstes in eine kleines Intellijel Rack für Couch und schnell mal rumprobieren eingebaut und es bis heute da drin gelassen.
Den Aspekt von @Sonamu es nicht nur für Drones zu verwenden ist mir bisher gar nicht in den Sinn gekommen, werd ich aber demnächst auch nochmal durchspielen.
Anhang anzeigen 247399
Ja aber da hätte ich mir gewünscht, dass man die interne Klangerzeugung abschalten kann. Ist evtl. was für ne zusätzliche Algorythmus-Bank, falls sowas mal kommen sollte.Das Dingz ist FX Box, externer Klang Verbieger,
Ja, so ändert man halt „nur* das Verhältnis zwischen Generator und Processor.Ja aber da hätte ich mir gewünscht, dass man die interne Klangerzeugung abschalten kann. Ist evtl. was für ne zusätzliche Algorythmus-Bank, falls sowas mal kommen sollte.