Moogulator
Admin
Ihr definiert euch jetzt über Firmen? Wie geht das denn?
Suchen wir den geistigen Davolisint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Ihr definiert euch jetzt über Firmen? Wie geht das denn?
kpr schrieb:Moogulator schrieb:Ihr definiert euch jetzt über Firmen? Wie geht das denn?
Auch hier: Nicht unnötig den Kopf verknoten.
Manchmal spielt es sich mit Klischees ganz gerne. Und nimmt sich selber dabei aufs Schippchen. Täte dir auch mal ganz gut![]()
Moogulator schrieb:"Witze erklären ist doof" (irgendwann mal von Dirk irgendwo gepostet).
"Now war is declared – and battle come down" - das ist aus "London Calling"sadnoiss schrieb:Mitsingen ist noch gefährlicher! Ein Engländer wurde nach 9/11 von einem (Anti-)Terrorkommando aus dem Flugzeug geholt weil er Clash aus dem MP3-Player mitgesungen hat! Muß wohl Guns of Brixton oder Rock the Cashbah gewesen sein![]()
Moogulator schrieb:Ehja, ich wurde auch mal erwischt beim Geräusche machen in der Öffentlichkeit.
Moogulator hat folgendes geschrieben:
Ehja, ich wurde auch mal erwischt beim Geräusche machen in der Öffentlichkeit.
kpr schrieb:Moogulator schrieb:"Witze erklären ist doof" (irgendwann mal von Dirk irgendwo gepostet).
Da hat der Dirk schon recht. Witze nicht verstehen und 3 Fragen dazu haben, ist aber eigentlich noch doofer. Sicherlich freust du dich ja auch maßlos über die wohlwollende Antwort, wodurch der Dooffaktor erheblich reduziert wird. Aber Vorsicht: Künftig könntest du was versehentlich auf Anhieb lustig finden![]()
Neo schrieb:Moogulator hat folgendes geschrieben:
Ehja, ich wurde auch mal erwischt beim Geräusche machen in der Öffentlichkeit.
Marc Almond hat das dauernd gemacht. Als wir mal in einen Club in Amsterdam wollten, blieb der alle 20 Meter stehen und brummelte irgendeine Songidee oder Rhythmus in sein Diktiergerät. Das war echt anstrengend mit dem zu laufen, aber wir sind schlußendlich doch noch angekommen.![]()
Singen ist hierzulande etwas unüblich ,aber verhaftet wurde ich noch nie, vielleicht wäre Belästigung dann passend oder so?
Moogulator schrieb:
kpr schrieb:Moogulator schrieb:
![]()
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird, der zweitbeste der, welcher geehrt und gepriesen wird, der nächstbeste der, den man fürchtet und der schlechteste der, den man hasst. Wenn die Arbeit des besten Führers getan ist, sagen die Leute: »Das haben wir selbst getan«."
Laotse
Haben Sie überhaupt einen Führerschein, Sie Individualverkehrsfaschist?Moogulator schrieb:Oder wir machen Führerhouse™