verstaerker "Modularis Tuba Nexus" [Experimental Freestyle]

wie findest du den Track

  • 🤩

    Stimmen: 1 16,7%
  • 😌

    Stimmen: 2 33,3%
  • 😐

    Stimmen: 2 33,3%
  • 🤢

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Super, angenehmer Mix. Die Musik ist auch super interessant. Aber es ist mir fast schon zu abstrakt (will nicht sagen anstrengend), um es oft zu hören.
Der Beat loopt mir etwas zu stark durch. Da könnte etwas glitchiges super passen oder mal einige Töne aussetzen oder mehr Sounds modulieren ... Richtung Autechre z.B.
Der Beat ist mir im Vergleich zum Rest zu einfach gehalten.

Würde es auch etwas kürzen bzw. ich hätte es kürzer gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist mir fast schon zu abstrakt
ja kann ich nachvollziehen - das ist ein abstraktes Stück.

Der Beat ist mir im Vergleich zum Rest zu einfach gehalten.
verstehe ich gut, aber ich fand genau das im Moment des Erschaffens interessant.. weil es eine gewisse Ruhe reinbringt. Das Stück scheint in Raum und Zeit stillzustehen, obwohl sich soviel in sich bewegt.

Würde es auch etwas kürzen bzw. ich hätte es kürzer gehalten.
Ja haste vermutlich Recht.. fiel mir irre schwer da noch mehr rauszunehmen.

Ziel meiner letzten Werke ist es , sie einfach fertig zu machen. Nicht jedes Detail zu überdenken, durchzukonstruieren. Sondern den Aha Moment beim experimentieren einzufangen und möglichst direkt festzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Track. Der zaubert viele Bilder in den Kopf, der Flow gefällt mir auch sehr gut. Es wirkt alles sehr luftig. Der einfache Beat passt sehr gut, aber ich mag Kontraste in Musikstücken sowieso sehr gerne.
Teilweise könnte es für mich etwas kürzer sein, in einigen Sequenzen wiederholt es sich für meinen Geschmack zu sehr.
 


News

Zurück
Oben