verstaerker
mit Hilfe der fotografischen Unterstützung durch die Hamburger Künstlerin AliceLynch entstand dieses feine video zu dem Track Discharge aus der letztjährigen jamsession von verstaerker & a/head
bitte haben sie "Spaß"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallschlag schrieb:Sorry Tino, aber das is absoluter Dreck...und dann noch so ne gruslige DrogenTussi!!!
...wieso machst du sowas, Freund??
verstaerker schrieb:
mit Hilfe der fotografischen Unterstützung durch die Hamburger Künstlerin AliceLynch entstand dieses feine video zu dem Track Discharge aus der letztjährigen jamsession von verstaerker & a/head
bitte haben sie "Spaß"
Spannungsgesteuert, wie man siehtverstaerker schrieb:Kunst muss polarisieren
Ach komm, da ist doch der Heino wesendlich gruseligerHallschlag schrieb:Ihr seid mir zu krass, !!
Ermac schrieb:Das hört sich doch keiner acht Minuten an!
island schrieb:Ach komm, da ist doch der Heino wesendlich gruseligerHallschlag schrieb:Ihr seid mir zu krass, !!
verstaerker schrieb:find ich übrigens immer wieder spannend wie sehr Meinungen auseinandergehen können
das nächste video ist schon in Vorbereitung
Ist doch gut, wenns mal etwas „reibt“. Langweilige, stromlinienförmige Sch…musik gibt’sisland schrieb:Und wenn was nich gefällt dann darf man auch sagen,
Nick Name schrieb:Und die leute, die noch eine natürlich reaktion zeigen, werden ins lächerliche gezogen...
Zotterl schrieb:Ist doch gut, wenns mal etwas „reibt“. Langweilige, stromlinienförmige Sch…musik gibt’sisland schrieb:Und wenn was nich gefällt dann darf man auch sagen,
zu Genüge. Das muß ja auch nicht heissen, dass einem alles gefallen muß.
Klar, der Ton macht die Musik.Nick Name schrieb:Was man sendet kehrt zu einem zurück - daher sollte man darauf achtet, was man sendet!
Ich denke mal, dass dieses Statement von Tino in diesem Fall durchaus ironisch verstanden werden kann - wenn man" Kunst muss polarisieren" - Wenn das reiner selbstzweck ist, ist kunst fürn´a....
Nick Name schrieb:Jeder kann machen was er will
Aber:
Was man sendet kehrt zu einem zurück - daher sollte man darauf achtet, was man sendet!
Gerade botschaften die gepaart sind mit emotionen haben eine wirkung gegen die man sich kaum schützen kann. (Obwohl hier alle so tun!!!)
und
Das schlagmichtot-argument heist dann " Kunst muss polarisieren" - Wenn das reiner selbstzweck ist, ist kunst fürn´a....
Und die leute, die noch eine natürlich reaktion zeigen, werden ins lächerliche gezogen... Das gefällt mir nicht!