Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
An der Synth engine wurde afaik nix verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Klang her ist eine Verwandschaft auch sicher nicht zu verleugnen.An der Synth engine wurde afaik nix verändert.
Auch wenn es nicht mein heutiger Musikgeschmack ist – große Leistung!Der Knabe hat aber jede Menge Bands produziert.
Dass es so viele Platten von Donna Summer gibt, wusste ich auch gar nicht.
Ja, als Ultranova-Besitzer, nicht unbedingt Novation-Kenner. Aber dadurch habe ich den Namen Moroder eben zum ersten Mal erfahren, wusste aber trotzdem nicht, was er so alles gemacht hat. Kann man Moroder-Sounds nun in die Ultranova laden? Oder habe ich das bereits?Als Novation Kenner müsste es Dir @Michael Burman bekannt sein
Kann man Moroder-Sounds nun in die Ultranova laden?
Bei mir war es andersherum. Klar war mir seine bzw. die von ihm produzierte Musik teilweise bekannt, seinen Namen kannte ich aber nicht und erst im Zusammenhang mit MiniNova erfahren. Bis in die 90er habe ich solche Pop-Musik noch gehört, allerdings ohne Details über die Produzenten usw. zu kennen, und ab Mitte 90er habe ich solche Musik gar nicht mehr gehört und mich mit entsprechenden Produktionen auch nicht weiter beschäftigt.Aber Giorgio Moroder ist dir ein Begriff? Nur die Nova Sonderedition nicht...
Neben den Wavetables hat die Ultranova auch Samples drin, allerdings nur wenige – aber es sind welche da.die Novas haben keine Samples sondern Wavetables, die Ästhetik ist also eine sehr andere.