Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roter Agent schrieb:wir hatten leider die potis nicht bekommen von Mouser, drum hab ich ads dingens nie gebaut.
Wem? Das habe ich nicht verstanden.helitron schrieb:ging bei mir auch nicht anders, wegen der bauform
demnach hast du verstanden wie man das verdrahtethelitron schrieb:Roter Agent schrieb:wir hatten leider die potis nicht bekommen von Mouser, drum hab ich ads dingens nie gebaut.
ich hab einfache potis und spdt switches für lin/log verwendet. ging bei mir auch nicht anders, wegen der bauform
Roter Agent schrieb:demnach hast du verstanden wie man das verdrahtet
entsprechen die vordern kontakte (richtung platinenkante) einfach dem herausgezogenen poti ? ( muss ja fast )
ich glaube ich baue es auch lieber mit separaten schaltern.
dann kann man dann mal gucken wie man es anstellt dass man keine Funtion verliert...
........hmmm, dann brauchts 2 potis mehr anstelle des schalters soweit ich das verstehe.
Ilanode schrieb:Wie hast Du die Add on-boards aufgebauten - inkl. der ominösen Links (s.o.) oder ohne?
Ilanode schrieb:Es geht um die Add on boards, die ja die Buchsen halten und alle Spannungen zur Hauptplatine leiten. Diese Boards sehen folgendes vor:
Signal- und Switch-Kontakte sind immer verbunden: Es gibt daher keine Schaltfunktion. Es sind 2 Links vorgesehen: Link 1 verbindet VC Fall und VC Rise und Link 2 VC In Both mit VC In Fall und VC In Rise.
Vllt habe ich einen Denkfehler, doch macht Link 2 Link 1 überflüssig: Wenn ich VC In Both sowohl mit VC In Rise als auch mit VC In Fall verbinde, habe ich doch darüber auch Rise und Fall verbunden!?
Daher kommt dann eine Spannung von VC In Rise auch bei VC In Fall und VC In Both an?!
Müsste nicht eigentlich VC In Both jeweils auf die Switch Kontakte von Rise und Fall gehen, damit die VC-Eingänge getrennt nutzbar sind?
Ilanode schrieb:Habe ich einen Denkfehler? Wäre nett, wenn Du Dir die Mühe machst, das nachzuvollziehen und mich "aufklärst".
Ja, die meine ich. Ken hat ja das pcb entworfen, bei seinen CGS-Platinen ist es so, dass die weißen Linien für Links/Jumper stehen, die mit Drahtbrücken u.ä. geschlossen werden *müssen*. Auf dem Mainboard habe ich gleich 10 dieser Brücken. Vllt. erklärt das Dein Prob mit der VC-Rise Buchse?! Auf den Add on-boards habe ich die Brücken aus o.g. Gründen weggelassen.helitron schrieb:wenn du aber die weissen linien meinnst
Ilanode schrieb:Ja, die meine ich. Ken hat ja das pcb entworfen, bei seinen CGS-Platinen ist es so, dass die weißen Linien für Links/Jumper stehen, die mit Drahtbrücken u.ä. geschlossen werden *müssen*. Auf dem Mainboard habe ich gleich 10 dieser Brücken. Vllt. erklärt das Dein Prob mit der VC-Rise Buchse?! Auf den Add on-boards habe ich die Brücken aus o.g. Gründen weggelassen.helitron schrieb:wenn du aber die weissen linien meinnst
LOLIlanode schrieb:Jahre später: endlich....................