Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man würde sich leichter zurecht finden, wenn du die long tail pairs Q1,Q2 und Q3,Q4 mit ihren Emitter-Rs auch als solche zeichnen würdest. Dann sieht das einer Blackmer Zelle ähnlich. Falls an "In" eine Eingangsspannung anliegen sollte fehlt ein Summationswiderstand auf U1A,pin 2. R1 scheint verdächtig niederohmig, oder ist CV im Bereich <=0,6V ?. Ich rate mal, dass von FB ein Rückkoppelwiderstand nach OUT geht ?
Erklär doch mal, wie die Schaltung funktionieren sollte.
Ich will den "CGS Serge voltage controlled resonance filter" nachbauen, allerdings fehlen mir die "Gain Cellen" die auch in anderen Serge Modulen vorkommen.
Es gibt leider keine Pläne davon und ich habe versucht anhand der Beschreibung es nachzuvollziehen.
Nun ist die Frage ob es funktionieren würde.
Was es genau tut und wie kann ich auch nicht erklären.
Da könnte man dann ggf. auch was mit dem problemlos erhältlichen LM13700 machen - die Option (wahlweise zwei CA3080 oder einen LM13700) bietet Ken Stone mindestens im Serge Wave Multiplier sogar selbst an.
Ich hab dieses Modul gebaut - mit einem LM13700. Funzt.