Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war nur als Beispiel gemeint. Mir ist das Teil auch viel zu teuer....Das MSY2 gibt Dir zwar potentiell 16tel Clock, aber das ist strunzlangweilig. Der Trick ist ja immer, dass Du in der Drummaschine eine rhythmische Figur programmierst, die dann vom Arpeggiator gespielt wird.
Außerdem halte ich es für übertrieben 82 Euro für ein Teil auszugeben, das Du nur für einen extrem eingeschränkten Anwendungsbereich nutzt (=langweilige Sechzehntelarpeggien), wenn Du für 160 Euro eine RD6 bekommen kannst, mit der Dir total coole Loopfiguren am Arpeggiator ermöglicht werden (ich mache wirklich eine Großteil meiner Bassfiguren genau so) - und(!) du bekommst noch eine wirklich feine analoge Drummaschine dazu.
S-Trigger-Eingang reagiert auf die negative-Flanke (also das abfallende Ende des Steuersignals). Das funktioniert also technisch. Aber musikalisch kommt der Schritt zu spät. Du willst den Schritt auf die positive/ansteigende Flanke.Aber wie kann das sein, wo der doch einen S-Trig-Eingang hat?
Okay, vielen Dank für die Info! Mal schauen ob mich das stört, 10ms (die DR-110 liefert 10ms lang 6V Trigger) sind ja nicht wirklich lange. Zum rumspielen wirds in Ordnung sein, wenn nicht bau ich mir halt nen vernünftigen KonverterS-Trigger-Eingang reagiert auf die negative-Flanke (also das abfallende Ende des Steuersignals). Das funktioniert also technisch. Aber musikalisch kommt der Schritt zu spät. Du willst den Schritt auf die positive/ansteigende Flanke.
n 10ms Versatz bei drums ist schon ziemlich fies , da fällt dir alles auseinander... wenn du nicht gerade Ambient machst10ms (die DR-110 liefert 10ms lang 6V Trigger) sind ja nicht wirklich lange
Stimmt, die 626 hat ja auch einen Trigger Ausgang. Mir wäre noch die DR 220 eingefallen, mal schauen was mir zusagt...rd 8 geht auch, ist aber schon teurer..
anonsten evtl tr 626
oder die korg volca drum ?? (edtit ---hat kein trig-out)