UVI-Instrumente nicht auffindbar

Wesyndiv

||||||||||
wollte mir heute den HX-20 installieren. Bzw ging auch. Nur stelle ich jetzt fest, das in der UVI-Workstation kein einziges Instrument mehr aufzufinden ist. Ich habe auch keine Ahnung wo das Zeugs mal hin installiert wurde (Prime8, Model d, Noktua und jetzt der Hx20)

Hat jemand eine Tipp, bevor ich die Kiste hier aus dem Fenster werfe

Das stand heute alles unter keinem guten Stern.

Wenn mal der Wurm drin ist.

Danke, ja da war ich ja auch und bin dann über den Explorer den Pfaden gefolgt. Lustigerweise sind die Standardpfade leer im Explorer. An Prime 8 Plus kam ich jetzt als ich noch einen Soundfitzel im Soundbrowser aufrufen konnte. Dann lud er auch das Instrument. Aber die 2 Standarpfade blieben gleich. Merkwürdiges Verhalten. Der Rest bleibt weg. Und so wie ich meine Such im Explorer bemühe auch bis auf weiteres........Teufelszeug satanisches....Grrrrr

Diese Suche war eine kalte Spur, er registrierte zwar das Update des UVI-Portals und das Update der UVI-Workstation, aber die Intallation des HX20 aus dem Portal heraus nicht.

Jetzt such ich den nochmal extra

Bedauernswerterweise führt eine Deinstallation und Neuinstallation aller Inhalte aus dem UVI-Portal zu dem selben Ergebnis. Den Falcondemoinhalt, den ich nicht ausgewählt habe bleibt mir als einzige Auswahl erhaltern. Der Rest??...fehlanzeige.....jetzt schalt ich den Kram erstmal ab und geh ins Bett.

OK, wen es interessiert. Hab es gefunden.

Workstation wird unter C: Programme /uviSoundbanks installiert
und der Rest im c: Programm Data uvisoundbanks

Musste sie jetzt nur rüberschieben

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben