Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Original ist hybrid, also es hat keine ALU und das Feedback ist analog. Hier nun wohl alles in einer CPU gerechnet? Aber ein interessantes Projekt.Ob das hier nahe kommt?
Ich finde das klingt grottig. [...]
So klangen die Drumbreaks in den 70ernAber nicht wie ein Sack Kartoffeln, der die Kellertreppe herunterpurzelt.
Ich werde alt. Das ist natürlich meine Jupiter 8 Sequenz aus den Hallenden Hallen.Die Sequenz beim 2. Reverb-Demo kommt mir bekannt vor, aber ich erinnere mich nicht an die Quelle?
Die hatte ich vor langer Zeit (mit den anderen Sounds) auch zum Testen verwendet und mich dran totgehört.Ich werde alt. Das ist natürlich meine Jupiter 8 Sequenz aus den Hallenden Hallen.
N Korg Delay klingt für viele auch katastrophal oder n alsesis Quad und und trotzdem wurden damit richtig geile Tracks gemacht!
Ziemlich deep!Auch mit dem Hammer von Jesus kann man nur Nägel in die Wand treiben. Oder sich auf den Daumen hauen.
Stephen
Ziemlich deep!
das original soll ja eine sehr geile selbstoszillation haben.
das original soll ja eine sehr geile selbstoszillation haben.
Dieses Video fand ich recht gut:
Es gibt auch eine Mailing Liste unter https://buttondown.email/binaryenergy