H
Hammerbrooklyn
Guest
du suchst dir ein objekt raus, was nur mit massiver städtischer förderung überhaupt noch lebt um zu beweisen, dass es leicht ist, etwas günstiges zu finden?
was ist denn dann für dich teuer, wenn es großstädte offenbar nicht sind.
vielleicht kenne ich ja die falschen ecken, aber ich lasse für den gleichen konsum in frankfurt immer doppelt so viel geld wie in offenbach oder darmstadt.
wobei das hauptproblem wahrscheinlich gar nicht mal die preise sind, sondern dass es einfach so etwas wie hier ja gesucht wird immer weniger gibt, weil eine gewisse ordnungsdezernentin vor 20 jahren systematisch gegen alles subkulturelle und selbstverwaltete vorgegangen ist.
randerscheinung und seine arbeiterklasse waren wohl zum letzten mal zu zeiten von tucholsky´s weltbühne im laumer, seit adorno gibt es ja gar keine arbeiterklasse mehr, weil er die für beendet erklärt hat.
ihr seid hiermit herzlich in den club voltaire eingeladen, wo sich hin und wieder die reste der arbeiterklasse treffen.
ah ne, scheiße, ich bin ja selbst schon lange ein spießiger kleinbürger geworden.
Ein einfaches „Sorry Jungs, ich habe etwas übertrieben beim Preis“ hätte auch gereicht
Für Arbeiter Feeling mit klassenverbindendem Publikum eignet sich das Moseleck. Dort hängt Force Inc Achim gerne ab (was er gerne auf Facebook postet).