eisblau
|
Hallo, ich bin am zusammenstecken meines neuen Modularsystems. Zur Auswahl hab ich hier einen Doepfer A-138 Mixer mit 4 regelbaren Inputs und 1 Output regelbar, das andere ist ein A-132-3 DVCA dual lin/exp VCA Modul mit jeweils 2x CV in regelbar, In ist regelbar und Output lin oder exp schaltbar. Dann hab ich noch ein A-131 Exp. VCA Modul mit CV1, CV2 Audio in 1+2, Audio out, alles einzeln regelbar.
Ein Mixer Modul muss ja auch Spannungen verstärken, wozu dann VCA Module - bzw wo liegt der Unterschied zwischen einem Mixer und VCA mit verschiedenen regelbaren Inputs? Platz wäre eigtl. nur noch für 1 von den 3 vorgeschlagenen. Welches ist da am Sinnvollsten? Das Case ist ansonsten hauptsächlich mit Roland System 500 komplettes Set und ein paar LFOs, OSZillatoren,Multimodefilter und einen Wavefolder bestückt.
LG Paul
Ein Mixer Modul muss ja auch Spannungen verstärken, wozu dann VCA Module - bzw wo liegt der Unterschied zwischen einem Mixer und VCA mit verschiedenen regelbaren Inputs? Platz wäre eigtl. nur noch für 1 von den 3 vorgeschlagenen. Welches ist da am Sinnvollsten? Das Case ist ansonsten hauptsächlich mit Roland System 500 komplettes Set und ein paar LFOs, OSZillatoren,Multimodefilter und einen Wavefolder bestückt.
LG Paul