Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du eine Multi-User-Umgebung brauchst und in deiner DAW auch Videos schneiden willst - ja.ist so eine stinkteure DAW besser als Ableton oder Fl Studio?
Das sind keine Videoschnitt-Programme.Wenn du eine Multi-User-Umgebung brauchst und in deiner DAW auch Videos schneiden willst - ja.
je nach dem wie weit man ist mit seinen produkt vorstellungen. oder ob man vielleicht n anderes system besser versteht. kern ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man im endeffekt so wenig wie mögl. einem dritten in die verantwortung geben will. bzw. mit einem team an etwas arbeiten möchte so dass jeder die schritte des anderen nachvollziehen kann. quasi ne maschine fürn häupling der wissen möchte was los ist.Also reicht eine normale DAW völlig aus um Musik zu machen
Man kann sogar ganz ohne Computer / DAW Musik machen.Vielen Dank für eure Antworten. Also reicht eine normale DAW völlig aus um Musik zu machenLiebe Grüße an alle
Und was hat man davon?Man kann sogar ganz ohne Computer / DAW Musik machen.
Und was hat man davon?
Für Autotune.Also kann man mit 'ner DAW keine Musik machen? Warum haben das so viele Studios eine?
Wenn du gerade anfängst und sehr schnell Ergebnisse haben möchtest, die okay sind, nimmste Fruity Loops, ich meine natürlich FL Studio, dort haste auch den Vorteil, dass dus einmal kaufst und lebenslang Updates bekommst, FL Studio wird immer etwas belächelt, ist aber schon lange nicht mehr nur ein Spielzeug, dennoch wirst du irgendwann zwangsläufig mal auf Ableton stoßen und dieses dann haben wollen, dort kosten aber die Updates und es ist auch nicht so günstig wie FL Studio. Nach ca. 15 Jahren FL war der Umsteig auf Ableton für mich nicht ganz einfach, muss ich sagen, jetzt, wo ichs aber etwas drinne hab, find ichs ziemlich logisch.Vielen Dank für eure Antworten. Also reicht eine normale DAW völlig aus um Musik zu machenLiebe Grüße an alle
wegen der vitamine!Oder war das doch die Bongbauanleitung?"!?"?
Der große Preisunterschied begründet sich auch wegen Lizenzzahlungen, die an Dritthersteller geleistet werden müssen....ist so eine stinkteure DAW besser als Ableton oder Fl Studio?
Ich dachte, Autotune ist für Gesang? Also ist alles ohne Gesang keine Musik?