Es war einmal...
Hört schöne Geräusche
Nini Rosso - Il Silenzio (1966)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Dark Side of the Moon" fand ich auch nicht besonders. "Wish you were here" mit "welcome to machine" ist allerdings grandios aus meiner Sicht und stammt nicht aus den 60ern. Ich will sagen daß es in den 60ern geniale SachenIn diesem Sinne: Jeder der einmal die Piper, ernsthaft und gebührend im Kontext, genau und sorgfältig angehört hat, sollte normalerweise, sofern eine durchschnittliche, musikalische Auffassungsgabe vorhanden ist, unmittelbar erkennen, dass wir es hier mit einer fortgeschrittenen, künstlerischen Ausdrucksform zu tun haben, gegen die, amateurhafte Versuchsanordnungen wie z.B. eine vollkommen banale und ausdrucksarme Langspielplatte wie "Dark Side Of The Moon" im Vergleich einfach nur zwingend lächerlich und geradezu dilettantisch wirken müssen.
Alan Price Set - I Put a Spell on You (1966)
Dann hat das Original hier nichts zu suchen.Das Original ist aber aus den 50ern:
Aha. Aus meiner Sicht hat eine weichgespülte Coverversion eines absoluten Klassikers der 50er-Jahre hier nichts zu suchen, selbst wenn sie in den 60ern entstanden ist.Dann hat das Original hier nichts zu suchen.
Würdest du mal bitte mit dem klugscheißen aufhören? Danke.Aha. Aus meiner Sicht hat eine weichgespülte Coverversion eines absoluten Klassikers der 50er-Jahre hier nichts zu suchen, selbst wenn sie in den 60ern entstanden ist.
Nein.Würdest du mal bitte mit dem klugscheißen aufhören?
Armer Horn.
Cream - Tales of Brave Ulysses (1967)