Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An was?Es waren die 1990er, und im Gegensatz zu vielen anderen erinnere ich mich daran.
An was?
Die schreckliche Musik, die schrecklichen Klamotten, und daran, daß die 1990er bis ca. 1998 ziemlich nervig waren.
Alles war Techno, und was nicht Techno war, war Tic Tac Toe...
Schlimme Zeit.
Stephen
Die schreckliche Musik, die schrecklichen Klamotten, und daran, daß die 1990er bis ca. 1998 ziemlich nervig waren.
Schlimme Zeit.
Stephen
Schlimm, wenn man durch Intoleranz so lange leiden muss, schade um die vergeudeten Jahre. Mein Beileid dazu. Aber manchmal ist der Tellerrand halt zu hoch.
Ach so. Habe ich vergessen.Die schreckliche Musik, die schrecklichen Klamotten, und daran, daß die 1990er bis ca. 1998 ziemlich nervig waren.
Schlimme Zeit.
Ach so. Habe ich vergessen.
Au JaUnd jetzt zurück zum VCS-4.
naja, der klingt eben erstmal wie zwei VCS3, wird also nix dolles sein.Au Ja
Weiß wer ob es irgend ein Hörbeispie gibt.
Edit: außer dem Video das auf der Website oben verlinkt ist.
... ich gucke und gucke... aber ich finds nich... isch schwöre keine faulheit!!! möchte auch soo gern mal lauschen was das wie macht...auf der Website oben verlinkt ist.
Nein, nein, sorry mein Fehler. Ich kann echt nicht sagen was mich geritten hat. Ich hab den doofen Satz oben geändert.... ich gucke und gucke... aber ich finds nich... isch schwöre keine faulheit!!! möchte auch soo gern mal lauschen was das wie macht...
Evtl. hast Du recht, nur das Zusammenspiel könnte in dem Fall spannend sein.naja, der klingt eben erstmal wie zwei VCS3, wird also nix dolles sein.
Also das gleiche wie bei jedem neuen Eurorack-Modul.new sonic possibilities
Yep. Statt knarz, blubber, tröt kann es dann knaarz, bluber, trött...Also das gleiche wie bei jedem neuen Eurorack-Modul.
gibt es mutmaßungen was die klangliche gestaltung, zweier derer die ich nie gehört hab, angeht?spannend sein.
Was soll da spannend sein?Evtl. hast Du recht, nur das Zusammenspiel könnte in dem Fall spannend sein.
ach menno! nun lass es uns doch mal spannend finden.. ich kenne das z.B. schon mal nichtWas soll da spannend sein?
Stimmt nur teilweise: hängt auch davon ab, wer VOR der Kiste sitzt.Ich gehör wohl zur absoluten Minderheit aber das Gefurze von EMS Synthies finde ich total langweilig (Büchse.Pandorra.Auf)
Dafür können aber die Synthesizer nichts.Ich gehör wohl zur absoluten Minderheit aber das Gefurze von EMS Synthies finde ich total langweilig (Büchse.Pandorra.Auf)