Moogulator
Admin
mit Software machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:mit Software machen kann?
RetroSound schrieb:stimmt
Der Weg ist das Ziel. Bin ja kein Profi.
Elektrokamerad schrieb:Wer nichts zu poppen hat, interessiert sich für Synthesizer.
Elektrokamerad schrieb:Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
Elektrokamerad schrieb:Wer nichts zu poppen hat, interessiert sich für Synthesizer.
Jörg schrieb:Irgendjemand sollte sich mal die Mühe machen und die besten Sinnsprüche des Forums sammeln.
Das wäre sooooo schönMoogulator schrieb:mit Software machen kann?
Man muss nicht stehenbleiben, man kann auch einfach immer weiterlaufen, nach vorn schauen und sich daran erfreuen. Es muss nicht immer etwas Supertolles bei rauskommen (wenn doch dann umso besser). Hauptsache man hatte seinen Spaß.DamDuram schrieb:RetroSound schrieb:stimmt
Der Weg ist das Ziel.
wenn der weg das ziel wäre, würde es ausreichen stehen zu bleiben um weiter zu kommen.
RetroSound schrieb:Elektrokamerad schrieb:Wer nichts zu poppen hat, interessiert sich für Synthesizer.
Neues Thema?
Sind Synthesizer eine Art Ersatzbefriedigung für Leute die kein ausgefülltes Sexleben (mehr) haben?
Und noch etwas zum Thema:
Ich denke die schärfste, virtuelle Braut ist recht fade im Gegensatz zu einer richtigen Frau im Bett.