Dark Walter
||||||||||
Danke, hatte die SuFu benutzt und da gabs mit 2016 viel zu viele Treffer, da hab ichs aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es leichter, weil ich noch wusste wie ich den Thread benannt habe und was ich dort geschrieben habe. Die erste Info hat aber schon gereicht, um den Thread schnell finden zu können.Dark Walter schrieb:Danke, hatte die SuFu benutzt und da gabs mit 2016 viel zu viele Treffer, da hab ichs aufgegeben.
Dark Walter schrieb:Danke, hatte die SuFu benutzt und da gabs mit 2016 viel zu viele Treffer, da hab ichs aufgegeben.
Moogulator schrieb:Dark Walter schrieb:Danke, hatte die SuFu benutzt und da gabs mit 2016 viel zu viele Treffer, da hab ichs aufgegeben.
Suchparameter: TOP / FLOP / best buy / 2016 - dann geht's siehe oben bei mir im ersten Antwortposting.
Na? Gibts Meinungen zu 2016 und Musik und Synths?
Cyclotron schrieb:2016 war bei mir verlorene Zeit - Leben absitzen quasi. Von meinen Vorhaben habe ich nichts geschafft, die Gesundheit ging weiter den Bach runter und Menschen haben mich bis auf wenige Ausnahmen enttäuscht. Ich frag mich wirklich, ob sich das Update auf 2017 lohnt - ich würd lieber zurückspulen. Am liebsten in die frühen 70er und dann tatkräftig was gegen meine Geburt tun.
serge schrieb:Allgemein:
• 2016 verging noch schneller als 2017
Genau, jetzt hab dich nicht so und hilf den Händlern bei ihrer Inventur.Michael Burman schrieb:Mit Käufen von Gear und Musikalischem bin ich im Jahr 2016 wohl fertig. Ansonsten abwarten, noch ist das Jahr nicht zu Ende.
Wenn du mal groß ausmistet sag Bescheid, ist viel Interessantes dabei.Bernie schrieb:Genau, jetzt hab dich nicht so und hilf den Händlern bei ihrer Inventur.Michael Burman schrieb:Mit Käufen von Gear und Musikalischem bin ich im Jahr 2016 wohl fertig. Ansonsten abwarten, noch ist das Jahr nicht zu Ende.
Was weg ist muss man ja nicht mehr zählen.
Der letzte Satz bezog sich auf die im Thread angesprochenen Aspekte wie Gesundheit, ob man noch lebt usw. Da warte ich noch lieber etwas ab, bevor ich ein Resümee ziehe.Bernie schrieb:Genau, jetzt hab dich nicht so und hilf den Händlern bei ihrer Inventur.Michael Burman schrieb:Mit Käufen von Gear und Musikalischem bin ich im Jahr 2016 wohl fertig. Ansonsten abwarten, noch ist das Jahr nicht zu Ende.
Was weg ist muss man ja nicht mehr zählen.
das hatte ich 2013 gemacht, ist aber immer noch Zeugs hier, was weg könnte. Aktuell wären das MS-10, MS-50, Solina, Wavedrum ...PWM schrieb:Wenn du mal groß ausmistet sag Bescheid, ist viel Interessantes dabei.
Ha! Heute gibt es bei uns in Frankfurt den ersten (und den letzten) Schnee in diesem Jahr!Michael Burman schrieb:Ansonsten abwarten, noch ist das Jahr nicht zu Ende.