![fanwander](/synthesizer/data/avatars/m/3/3221.jpg?1695915748)
fanwander
Kann es sein, dass Du eigentlich über Dich selbst wütend bist, weil Du beim Benutzen technischer Geräte zu hibbelig bist?Das ist Wut, ein ganz normaler menschlicher Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass Du eigentlich über Dich selbst wütend bist, weil Du beim Benutzen technischer Geräte zu hibbelig bist?Das ist Wut, ein ganz normaler menschlicher Zustand.
Kann es sein, dass Du eigentlich über Dich selbst wütend bist, weil Du beim Benutzen technischer Geräte zu hibbelig bist?
Ich weiß es nicht, vielleicht kannst Du mir da weiterhelfenKann es sein, dass Du eigentlich über Dich selbst wütend bist, weil Du beim Benutzen technischer Geräte zu hibbelig bist?
Wozu?Man könnte z.B den Apple Leute sagen dass sie auch mehrere Updates in einen Update packen können. Wenn alles rein passt![]()
Das ist zumindest ehrlich.Das ist Wut, ein ganz normaler menschlicher Zustand. Eben das Ergebnis. Ist aber nur bei mir so somit kann man das so stehen lassen. Alle anderen sind mit allem zufrieden
Aber bisher sind wir nur bei "nervt"