Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moogist schrieb:Seit ein paar Wochen habe ich ständig Doppel-Trigger Phänomene beim Einspielen vom MIDI-Spuren. Ich habe meine Sachen in einer MIDI-THRU-Kette verkabelt und vermute, dass ich eine MIDI-Schleife erzeugt habe. Wie krieg ich die wieder weg?
Salamanda schrieb:Der Einsatz einer Midi-Thru-Box könnte auch hilfreich sein.
Salamanda schrieb:Der Einsatz einer Midi-Thru-Box könnte auch hilfreich sein. Ich verwende eine Monarch MME-80 mit 2mal Midi-in und 8mal Midi-thru. Gibt es aber wohl nur noch gebraucht.
microbug schrieb:Salamanda schrieb:Der Einsatz einer Midi-Thru-Box könnte auch hilfreich sein. Ich verwende eine Monarch MME-80 mit 2mal Midi-in und 8mal Midi-thru. Gibt es aber wohl nur noch gebraucht.
Thruboxen sind Quark, wenn schon, dann gleich eine MIDI-Patchbay. Bei einer Thrubox fängt man nämlich irgendwann wieder das Ungestecke an, eine MIDI-Patchbay, sofern es nicht eine rein mechanische ist, kann man programmieren.
Zur Schleifenanalyse bitte mal die Geräte und deren Verkabelung auflisten.
microbug schrieb:Zur Schleifenanalyse bitte mal die Geräte und deren Verkabelung auflisten.