Novex
||||||||||
Hi, hat schon mal jemand hier Erfahrungen mit dem UAD Support gemacht ? Wie schnell Antworten die denn ?
Am 05.08.2020 habe ich eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht weiß ja einer von euch eine Antwort auf meine Frage .
Ich habe am 3.08.2020 eine Apollo Twin USB gekauft, ich war mir sehr sich sie zu behalten und habe direkt ein UAD Custom 2 Upgrade dazu gekauft .
Am 4.08.2020 habe ich aber eine Nachricht bekommen die mich gezwungen hat aus Finanziellen Gründen die Apollo Twin USB wieder zum Händler zurück zu schicken .
Am 5.08.2020 habe ich dem UAD Support eine Nachricht geschrieben das ich den Kauf des UAD Custom 2 Upgrade stornieren möchte, bis jetzt ohne Antwort.
Weiß einer von euch ob man bei UAD den Kauf der Software stornieren kann und sein Geld zurück bekommt ?
Das würde mich echt beruhigen wenn das einer weiß
Wer weiß wann ich Antwort von dem UAD Support erhalte .
Am 05.08.2020 habe ich eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht weiß ja einer von euch eine Antwort auf meine Frage .
Ich habe am 3.08.2020 eine Apollo Twin USB gekauft, ich war mir sehr sich sie zu behalten und habe direkt ein UAD Custom 2 Upgrade dazu gekauft .
Am 4.08.2020 habe ich aber eine Nachricht bekommen die mich gezwungen hat aus Finanziellen Gründen die Apollo Twin USB wieder zum Händler zurück zu schicken .
Am 5.08.2020 habe ich dem UAD Support eine Nachricht geschrieben das ich den Kauf des UAD Custom 2 Upgrade stornieren möchte, bis jetzt ohne Antwort.
Weiß einer von euch ob man bei UAD den Kauf der Software stornieren kann und sein Geld zurück bekommt ?
Das würde mich echt beruhigen wenn das einer weiß
Wer weiß wann ich Antwort von dem UAD Support erhalte .
Zuletzt bearbeitet: