Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man kaufenSoundwave schrieb:leider habe ich kein uad
mit meinen neues macbook pro läuft leider kein uad, steve jobs hielt der xpress Card slot wohl für nicht so wichtig... man muss ja fast danken noch firewire zu haben und das man sein firewire audiointerface nicht für extremen geldverlust verkaufen muss!verstaerker schrieb:kann man kaufenSoundwave schrieb:leider habe ich kein uad
ichfreu mich schon das teil auszuprobieren
nein nein, bandmaschinen braucht heute kein mensch mehr...Illya F schrieb:aber Muss so etwas wirklich sein, bzw. fehlt da sonst etwas? Ich kenne mich mit Bandmaschinen leider gar nicht aus, deshalb die Frage.
Illya F schrieb:Ich habe nur das Video, dort oben links auf der Seite, angesehen. Ich denke irgendwann muss doch mal gut sein mit diesem ganzen virtuellen Kram, der einem irgendwelche Geräte, bzw. deren Klang usw., vorgaukeln soll. Ich kann das ja noch verstehen, wenn es um Klang von Synthesizern geht und meinetwegen auch Effekten, aber irgendwie wirkt das langsam alles auf mich, als wolle man an dem ganzen alten Zeug krampfhaft festhalten.
Vermutlich wird mir gleich, von irgendwelchen Liebhabern von Bandmaschinen, der Kopf abgerissen, aber Muss so etwas wirklich sein, bzw. fehlt da sonst etwas? Ich kenne mich mit Bandmaschinen leider gar nicht aus, deshalb die Frage.
Soundwave schrieb:mit meinen neues macbook pro läuft leider kein uad, steve jobs hielt der xpress Card slot wohl für nicht so wichtig... man muss ja fast danken noch firewire zu haben und das man sein firewire audiointerface nicht für extremen geldverlust verkaufen muss!
nein nein, bandmaschinen braucht heute kein mensch mehr...Illya F schrieb:aber Muss so etwas wirklich sein, bzw. fehlt da sonst etwas? Ich kenne mich mit Bandmaschinen leider gar nicht aus, deshalb die Frage.