Psychotronic
||||||||||
Für alle die noch mal einen bösen Twist im Kopf brauchen:
http://www.sheepproductions.com/tps/explanations/
http://www.sheepproductions.com/tps/explanations/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psychotronic schrieb:Es wird dann wohl Zeit die Tagebücher und die Vorgeschichte noch mal zu lesen. Damit ich entsprechend vorher wieder auf aktuellem Stand bin, die Menge an Inhalt und zusammenhängen vergisst man so leicht. Erst die Vorgeschichte, dann "Fire walk with me", danach hau ich mir noch ein paar Wochenenden vor Serienstart die alte Serie rein, dann sollte ich inhaltlich theoretisch tatsächlich mal mitkommen. Noch mal verarschen lass ich mich jedenfalls nicht Herr Lünsch!
memristor schrieb:Also mich macht der Trailer von Only God... gar nicht an und seh aus dem Trailer jetzt auch nichts was mich an Lynch erinnern würde.
Lynch ist für mich zuerst mal eher Erasurehead als 90ties Schicki-Micki, also das Surreale
memristor schrieb:bzw, genaugenommen hast nicht recht, auch wenn die Anlage ausgewiesen zB nur einen Frequenzgang von 30Hz- X hatmemristor schrieb:Zum Infraschall hast Du technisch recht
Infraschall kann man dennoch abspielen. Kann man sogar auf nem 1 cm MiniLautsprecher
Keine Lust auf Details inzugehen, denk einfach drüber nach, wenns Dich interessiert.
EDIT: und dfas mit Audioformaten istz sowieso Quark.
Sorry hatte ich überlesen.
Das war aber nur ein Beispiel, ich weiß nicht was er macht ..
memristor schrieb:beides ist doch Blurp, oder?
zu 1: - Was ist den ein "relevanter Pegel"? Ist Dir klar daß man gar keine Musik hören könnte wenn das nicht gehen würde?
zu 2: keine Ahnung was Du dauernd mit EU hast und was das mit dem Thema zu tun haben soll, (göbel)
und daß die US simpel sein sollten hab ich auch nicht gesagt, auch wenn man das durchaus so sehen kann, das stimmt...
Hast Dich halt geirrt, macht ja nix, bin ja auch gleich erstmal drauf reingefallen obwohls Unsinn ist
snowcrash schrieb:"unverwundbares Deutschland"...
snowcrash schrieb:Häh? Gerade das skurril Überzeichnete, diese kitschigen Kontraste und absurden Dialog sind doch das was Twin Peaks so amüsant machen. Das Entschleunigte ist ebenfalls ein zentrales Merkmal und verweist nicht zuletzt auf den immer schon vorhandenen meditativen Charakter seiner Arbeiten.
subsidence schrieb:Um nochmal auf Twin Peaks zu sprechen zu kommen:
ich hatte erst kurz überlegt, mir die neue Blu-Ray der beiden Staffeln zu kaufen, weil ich die Serie früher klasse fand. Zum Glück gibt es die aber gerade bei Watchever. Nach der Hälfte der zweiten Folge habe ich abgebrochen, weil ich die Serie heute völlig langweilig finde. Die Musik ist langweilig, die Liebesszenen oberkitschig und Agent Coopers Geschwafel von Kirschkuchen albern und nervig. Die Filme von David Lynch finde ich dagegen immer noch gut.
Dirk
Das gilt für Serien, die man noch nicht kennt. Ich habe Twin Peaks aber damals gesehen und habe sogar die erste Staffel auf DVD. Ähnlich geht es mir z.B. bei Miami Vice. Damals war ich voll begeistert und habe fast alle Folgen gesehen. Mittlerweile finde ich die Serie auch langweilig und viel zu stylisch. So ist das, wenn man älter wirdRupertt schrieb:Ich hab noch keine Serie gesehen die man nach 2 Folgen beurteilen kann, die brauchen meist so 10 Folgen bis die ihren Rythmus gefunden haben,
ist wie beim arbeiten im Team, da brauchts auch.
subsidence schrieb:Das gilt für Serien, die man noch nicht kennt. Ich habe Twin Peaks aber damals gesehen und habe sogar die erste Staffel auf DVD. Ähnlich geht es mir z.B. bei Miami Vice. Damals war ich voll begeistert und habe fast alle Folgen gesehen. Mittlerweile finde ich die Serie auch langweilig und viel zu stylisch. So ist das, wenn man älter wirdRupertt schrieb:Ich hab noch keine Serie gesehen die man nach 2 Folgen beurteilen kann, die brauchen meist so 10 Folgen bis die ihren Rythmus gefunden haben,
ist wie beim arbeiten im Team, da brauchts auch.