Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war letzten Sonntag und wenn es nicht geregnet hätte, wäre ich wohl auch runter an die Elbe gegangen.Cyborg schrieb:
ohne Midi vermutlich
intercorni schrieb:Das war letzten Sonntag und wenn es nicht geregnet hätte, wäre ich wohl auch runter an die Elbe gegangen.
Aber es war so extrem gespenstig, ich hörte Zuhause Musik und plötzlich dieses drönen von Draußen.
Bin dann auf die Terrasse und es war so laut Kann man nicht beschreiben, war sehr geil.
Erinnerte mich ein bisschen an den Film Krieg der Welten.
psicolor schrieb:Wie nennt man dieses Genre eigentlich? Fußball-Stadion-Mitgröl-Phrasen?
Wenn die White Stripes für jedes Mal, das ihr armes "Seven Nation Army" (an sich nahe an genial - offenbar ZU nahe) zu Tode gegröhlt/gedudelt/getrötet wird, Tantiemen bekommen, sollten sie stinkend reich sein ... ich wünschs ihnen ja. Denn eigentlich machten die sonderbaren minimalistischen Post-Blues mit alles andere als dummen Texten, und Jack White ist n geradezu deprimierend guter Gitarrist ...psicolor schrieb:Wie nennt man dieses Genre eigentlich? Fußball-Stadion-Mitgröl-Phrasen?