ARP-2800
Kiss my ARP
Ein group-buy würde für uns eh bedeutend mehr Sinn machen. Hättest du Lust drauf? Würde auch die Verteilersorge entspannen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JREK schrieb:Würde mich auch gerne beteiligen.. sowohl TTSH als auch SY1, habe ihm eine Mail geschrieben wegen dem SY1, also schon vor einiger Zeit aber es kam nie eine Antwort... gibts auf der Seite irgendwo versteckt ein Formular oder soll ich einfach nochmal schreiben?
Xpander-Kumpel schrieb:Heißt das jetzt das es wieder nichts mehr gibt(TTSH), oder das er, wie Du sagtest im Dezember seinen Webshop eröffnet???
Xpander-Kumpel schrieb:Vielen Dank!
Ich mach nix bei Muff und hatte in seinem Shop da auch keinen Hinweis zu gelesen.
Etwas sperrig der ganze Turnaround, mit Voranmeldung des Shop-Kaufwunsches, bei Muff.
LED-man schrieb:ich hätte es auch einfach lassen können... dann wäre Schluß mit TTSH.
also bitte keine Kritik - sonst erntest Du einen Shitstorm von Leuten die gern einen kaufen wollen.
LED-man schrieb:Und wer keinen TTSH kaufen möchte oder abbekommt - im Sommer 2017 gibt es eine große Überraschung (mehr dazu später wenn ich den Prototyp habe)
LED-man schrieb:Sequencer und Keyboard gibt es doch bereits als DIY clone für den TTSH...
LED-man schrieb:Es geht Synthesizer. Clone eines alten aus den 70er early 80es.
Mindestens so anspruchsvoll wie der Ttsh, würde eher sagen 40% aufwändiger.
Xpander-Kumpel schrieb:Cool!
Ist der 2600 dann auch über den Shop bestellbar, oder irgendwie limitiert?
Teileliste gibts dafür dann wahrscheinlich nicht(noch?)?
PS: Gleitsichtbrille ist im straighten Anmarsch ab 45 Jahren?
Deshalb könnte groß wohl besser sein!?
Xpander-Kumpel schrieb:Kannst Du schon preislich etwas dazu sagen?
Weil, man steht dann ja jetzt direkt vor der Entscheidung überüberübermorgen einen TTSH aus dem neuen Batch zu kaufen oder auf den großen im Januar zu warten.
Best regards!
Synthcube.com wird fullkits anbietenSynthie-Fire schrieb:Wird es auch ein Kit inkl. aller Bauteile geben oder "nur" Panel+PCBs geben?