D
deltaface
..
re
wird mein link auch nochmal gebraucht?
wird mein link auch nochmal gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Suchen wieder Tracks fürs Magazin..
Abo CD und Co..
Ok, dann habe ich das jetzt geschnallt , also das mit dem wie und was.Moogulator schrieb:..Sollte nur ein echtes Stück sein, keine "Demo". Also musikalisch halbwegs interessant. Das ist natürlich relativ. Wir checken immer vorher. Wenn mal was nicht dazu kommt, so bedeutet das nichts.
Toni W. schrieb:weil jedem wird das sicher nicht gefallen
Ne, also was meine Drones anbelangt bin ich da schon gefestigt, ich würde da auch nichts hinschicken was sozusagen noch in Arbeit ist, sondern nur "Dinger" von denen ich restlos überzeugt bin das man die auch öfter mal hören kann, also keine meiner Eintagsfliegen. Ich kann da gut oder weniger gut schon gut auseinanderhalten.sonicwarrior schrieb:Also was meine Tracks angeht, bin ich mittlerweile selbstbewusster, was sicher auch daran liegt, dass die technisch auch besser geworden sind.
Ne, schon klar. So einfach mal ein wenig Rauschen auf dem linken od. rechten Kanal was dann nach ein paar Sekunden abrupt endet und der Rest ist dann 2 Minuten Stille gehen natürlich nicht. Ich möchte mir sowas jedenfalls nicht geben.Sollte natürlich spannender sein als ne Bassdrum 6 Minuten durch nen Verzerrer zu schicken und nur an den Knöppen des selbigen zu drehen.![]()
sonicwarrior schrieb:Naja, das ist ein wenig so wie mit Frauen: Wenn man zuviel negatives Feedback bekommen hat, traut man sich nicht mehr, dadurch bekommt man aber dann auch kein positives Feedback.
Toni W. schrieb:Manchmal hätte ich gern aufgrund der CD ein Abo, aber eben nur deshalb.
Moogulator schrieb:Wir brauchen ein MP3 zum vorhören oder direkt ein WAV 44.1khz, 16bit idealerweise, aus dem WIR dann das mp3 machen für die CD, ohne WAV/AIF File keine Veröffentlichung möglich. mp3s reichen also nicht, nur zum vorhören halt..