Hi-Tech Music
||||||||||
Sieht aus wie die originale...geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Lothar/KlangGenerator das bestimmt machen wird.schön.. verkauft die auch jemand fertig zusammengebaut?
Andreas Kump (Kumptronics) verkauft die fertig zusammengebaut.schön.. verkauft die auch jemand fertig zusammengebaut?
Andreas Kump (Kumptronics) verkauft die fertig zusammengebaut.
Vermutlich um die 2k.Letzter Preis?
Bestellte Teile sind unterwegs!
Bestellt hatte ich:und wieviel Teile fehlen sonst noch so?
wer braucht denn heute noch sowas?er wird eine 808 rausbringen.
Wie bei seiner Re-303 wird die RE-808 1:1 nachgebaut.
alle außer Dirwer braucht denn heute noch sowas?
Richtig. Und diese 808 fürs Eurorack gabs doch auch mal... Ich find den Link gerade nicht mehr.Gab es eigentlich auch mal ein 808-Rack Projekt? Das wäre mein Traum als Ergänzung zum 9090..
Die ist derzeit ausverkauft, beim Hersteller gibt es eine Liste für Vorbestellungen 2022.Was ist eigentlich aus der system80 880 geworden? Ich dachte die wäre sowohl eurorack als auch Desktop nutzbar?
Gibt es wie bei der RE-909 auch eine Option, ein Netzteil mit Trafo wie beim Original einzubauen?Der einzige kleine Fehler ist, dass der interne Sequencer nicht läuft wenn man die JFETs Q75 und Q62 vom „muting circuit eingebaut hat. Zumindest bei meiner aber andere haben das Problem auch. Das könnte an der DC/DC Stromversorgung liegen.
Wow, klingt vieles richtig gut (nur der Clap überzeugt mich noch nicht)! Wie hast Du das mit dem Rausch-Transistor gemacht? Roland verwendete hier ja ein selektiertes Bauteil.Soooo...wie versprochen hier ein paar Sounds.
Das eine sind erst die Einzelsounds und am Ende spielen alle Instrumente zusammen.
Das andere sind mal 2 "classic" patterns...mal sehen wer sie erkennt
ja , bestimmt Kumptronics oder Klangenerartorschön.. verkauft die auch jemand fertig zusammengebaut?
Kann auch den LED Man als Bauer empfehlen, habe auch schon was von Ihm gebaut bekommen was ich selbst nicht bauen konnte. Beste Qualität, guter Preis und top Kommunikation etc...Ich hab auch noch Zeit falls jemand eine gebaut haben will. Preis ausschließlich per PN.
Ja klingt fein. War da die Cowbell nicht ordentlich zu gedreht, oder ist das echtes Übersprechen?Das eine sind erst die Einzelsounds
Sind die Dinger nicht verbtoten mittlerweile? Ich persönlich weine den Teilen keine Träne nach. Mein OB-Xa hat vom Vorbesitzer auch ein Schaltnetzteil bekommen und läuft deutlich stabiler...Gibt es wie bei der RE-909 auch eine Option, ein Netzteil mit Trafo wie beim Original einzubauen?
Woher weißt Du dass er stabiler als mit linear geregeltem Netzteil läuft, wenn Du ihn garnicht mit dem linear Netzteil kennst?Mein OB-Xa hat vom Vorbesitzer auch ein Schaltnetzteil bekommen und läuft deutlich stabiler...