A
Anonymous
Guest
orange_hand schrieb:@Trigger: die sucht jeder Was meinste mit Wertausgleich ?? Acidlab Bassline V2 550 EUR, Xoxbox 450 EUR, minte Oberschale der 303 unbezahlbar
Greetz
orange
wenn jeamdn die teile hauptsächlich als wertanlage sieht und damit geschäfte macht wohl ja.
angenommen einer hat ne minte 303 und hat irgendwann anfang 90er 400 mark bezahlt ode reben weniger als der marktwert einer nicht so minten heutzutage...der will jetzt das teil abstossen und gibt mir seine minte oberschale und erhält meine nicht so minte.
bekommt er immer noch ein vielfaches von dem was er mal bezahlt hat. logisch irgendwie ,oder nicht?
gibt ja auch leute die nicht profiltgeil sind . was ich für meine 909 und 777 bezahlt hab wollt ihr garnicht wissen.
ich mein, ich mag auch meine 303. aber damit angeben ,preise befeilschen ,oberschale wertvoll, 400 euro usw. das geht mir dann doch bissie auf den keks.
die teile wollen berockt werden und nicht verhätschelt und betäschelt.
und ehrlich, eine minte 303 weiss ja garnicht was rokken ist. die ist ja wohl noch jungfräulich und hat wohlbehütet bei alleinunterhalter kruse in der orginalbox geschlummert. wenn das landei in die grosse g r o s s e stadt kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=PnXT4za4h9c